Der Vogelflüsterer von Wiesbaden

Diskutiere Der Vogelflüsterer von Wiesbaden im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogelflüsterer von Wiesbaden Ausstrahlung: PHOENIX Sa, 28.07.2007, 02:45 bis 03:10 Inhalt: Schon als Sechsjähriger hat Christian...

1. #1 Corneli, 11.07.2007
    Corneli

Corneli Stammmitglied

Der Vogelflüsterer von Wiesbaden
    Ausstrahlung: PHOENIX Sa, 28.07.2007, 02:45 bis 03:10
    Inhalt: Schon als Sechsjähriger hat Christian Krey in der Schule lieber aus dem Fenster zu den Turmfalken der Burg Sonneberg geschaut als an die Tafel. Inzwischen hat er sein Leben auf die Vögel abgestellt. Der professionelle Falkner züchtet und trainiert Vögel und versucht, mit dieser Leidenschaft sein Geld zu verdienen. Wenn er mit seinen jungen Falken Flugübungen macht, dann wirkt er zwar ganz ruhig, doch innerlich ist er sehr angespannt. Wird der Falke zu ihm zurück fliegen?

Thema: Der Vogelflüsterer von Wiesbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der vogelflüsterer von wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Der Vogelflüsterer von Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. TV-Tipp - der Vogelflüsterer von Wiesbaden

TV-Tipp - der Vogelflüsterer von Wiesbaden: Hallo Am Mittwoch, 19. Oktober um 20:15 im HR -> Der Vogelflüsterer von Wiesbaden Hier gehts zu seiner HP
  2. Der Vogelflüsterer - Josef Reichholf, 5.6.18, 22:30 auf BR

Der Vogelflüsterer - Josef Reichholf, 5.6.18, 22:30 auf BR: Wiederholung: 6.6.18, 04:35 Uhr. Der Forscher Josef Reichholf erklärt, wie Artenschutz aussehen kann, wo der Mensch eingreifen soll und mehr. Bin...
  3. Mosaik im Gefieder?

Mosaik im Gefieder?: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...
  4. Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken

Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken: Hallo Zusammen, mein Kanarienhahn verliert schon seit längerem Federn um das rechte Auge und den Nacken herum. Anfangs habe ich das für einen Teil...
  5. Bussard oder Sperber?

Bussard oder Sperber?: Hallo, leider bin ich ich bei der Greifvogelbestimmung noch recht unsicher. Bei einer Wanderung im August saß hier auf einem Feld fast auf jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden