Der Vogelfreund ist wieder online

Diskutiere Der Vogelfreund ist wieder online im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo liebe Besucher, <br /> <br /> nachdem am Montag Abend bei uns (Mönchengladbach) der Blitz eingeschlagen hat, waren alle Telefon und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo liebe Besucher,
    <br />
    <br />
    nachdem am Montag Abend bei uns (Mönchengladbach) der Blitz eingeschlagen hat, waren alle Telefon und Internetleitungen lahmgelegt.
    <br />
    <br />
    Heute kamen dann endlich die Ersatzgeräte (Telefonsteckdose, NTBA, TDSL-Modem) und ein Techniker der Telekom und hat die Anlage wieder flott gemacht.
    <br />
    <br />
    Nun habe ich heute über 500 Mails abgeholt, die ich jetzt nach und nach durchlesen und bearbeiten muß. Wenn also jemand auf eine Antwort von mir wartet, habt bitte ein wenig Geduld.
    <br />
    <br />
    Danke.<br><br><a href=""></a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Vogelfreund ist wieder online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der vogelfreund wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Der Vogelfreund ist wieder online - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Hallo Vogelfreunde

Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. Online Börsen für Halsbandsittiche

Online Börsen für Halsbandsittiche: Hey kennt jemand von euch noch andere online Börsen ausser ebay dhd24.com Quako und Co. Oder auch welche aus Holland oder schweiz wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.