Der Vogelfreund ist wieder online

Diskutiere Der Vogelfreund ist wieder online im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo liebe Besucher, <br /> <br /> nachdem am Montag Abend bei uns (Mönchengladbach) der Blitz eingeschlagen hat, waren alle Telefon und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo liebe Besucher,
<br />
<br />
nachdem am Montag Abend bei uns (Mönchengladbach) der Blitz eingeschlagen hat, waren alle Telefon und Internetleitungen lahmgelegt.
<br />
<br />
Heute kamen dann endlich die Ersatzgeräte (Telefonsteckdose, NTBA, TDSL-Modem) und ein Techniker der Telekom und hat die Anlage wieder flott gemacht.
<br />
<br />
Nun habe ich heute über 500 Mails abgeholt, die ich jetzt nach und nach durchlesen und bearbeiten muß. Wenn also jemand auf eine Antwort von mir wartet, habt bitte ein wenig Geduld.
<br />
<br />
Danke.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Vogelfreund ist wieder online

Ähnliche Themen

Zurück
Oben