Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Diskutiere Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe User, nun sind wir wiueder auf dem alten, neu eingerichteten Hauptserver.. Nun müsste es auch keine Überlastungen mehr geben...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo liebe User,

nun sind wir wiueder auf dem alten, neu eingerichteten Hauptserver..

Nun müsste es auch keine Überlastungen mehr geben..

Nur hier und da vielleicht noch ne Seite die nicht geht..

Aber das wird auch noch behoben...
 
*froi*

Ich hatte schon Entzugserscheinungen! Ich könnte gerade wie das Rumpelstilzchen ums Feuer springen nur mit nem anderen Text *lol*

*Ach, wie froh, das niemand weiß, das ich das Vogelforum so lieb heiß*

:dance: :dance: :dance: :dance:
 
So,

habe gerade noch einige updates gemacht und die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht..

Die Schönheitsfehler werden morgen beseitigt...

Muss erstmal ne runde ins Bett..

muss ja in 6 Stunden den Laden wieder auf machen...
 
So,

noch schnelloben die Leiste mit dem Logo, den Bannern und den ganzen Links eingebaut.. jetzt sieht das wieder halbwegs ordentlich aus...

Hab auch gesehen, das es etliche neue Funktionen gibt... fein :-)

Bis später :-)
 
Wow...und ich dachte grade, da hackt wieder jemand :)

Aber die Zeit stimmt noch (kleiner Schönheitsfehler) nicht ganz, schön wenn es so wäre, dann hätte ich gleich Schichtübergabe :prima:
 
Öt funzt widda :-)

Shanntal schrieb:
...Aber die Zeit stimmt noch ... nicht ganz...
:zustimm: Es ist jetzt erst 05.27 Uhr

:freude: Die Smileys sind auch alle wieder da.

:prima: Und im eigenen Profil bei Kontaktinformationen sind jetzt auch wieder die e-mail-Adressen drin, (was selbst vor einer Woche noch nicht der Fall war!)

Gibt es schon konkrete Informationen von unseren Spezies, ob die in den letzten Tagen verschwundenen/vermissten Beiträge (Themen) für immer weg sind?

LG,
Liesl
 
damit hatte ich noch nicht gerechnet, dass die "störungen" so schnell behoben werden können.
glückwunsch und eine dickes danke, pat! :blume:
 
Ja super
Pat, das hast du prima gemacht.:beifall: :+party: :bier: :zustimm:
 
habt ihr mal unten auf der Startseite geschaut ?

Zurzeit aktive Benutzer: 921 (Registrierte Benutzer: 217, Gäste: 704)
 
:zwinker: Super das wieder allles funktioniert, schlimm man bekommt ja direkt Entzugserscheiningen.
Vielen Dank Patrick
:( ich möchte nur wissen wer da was davon hat sowas zu zerstören
Vielleicht erwischt man den Hacker ja
 
Ich sehe gerade, daß die Mitgliederkarte nichts mehr anzeigt und das der Button ( heutige Beiträge ) auch noch fehlt.

Kommt bestimmt noch oder?
 
Wow, Pat, das ging aber fix! :beifall:

Super! Danke für Deine Mühe, hast Du die letzten Tage (bzw Nächte ) überhaupt geschlafen??

Man bekommt echt schon Entzugserscheinungen, wenn das Forum ein paar Tage nicht läuft! :D
 
Schade

die Kleinanzeigen sind weg:(
Aber hauptsache es läuft wieder! Danke!

Gruß
Tinga:zustimm:
 
Und die Uhr in den Beiträgen geht eine Stunde vor.:D

Das wird sicher noch alles behoben.

Aber lassen wir Pat erst mal 2 Tage ausschlafen.
Das hat er sich verdient.:zustimm:
 
Supi!!!

Da kann man nur :beifall: :beifall: :beifall: aplaudieren!:beifall: :beifall: :beifall:
 
Prima daß alles wieder läuft!!!
Besonders angenehm finde ich , daß aufgrund der zeitweisen Nichterreichbarkeit beim anclicken von "neue Beiträge" nur soviel Beiträge stehen, daß man auch einigermaßen auf dem Laufenden bleiben kann ;)
Vielleicht sollte Pat den server alle paar Tage mal vom Netz nehmen , damit wir user nicht immer hinterherhinken weil wir die Flut der Beiträge einfach nicht schaffen ;) ;)
 
Thema: Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.604
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
771
Lovebird 1966
L
R
Antworten
9
Aufrufe
5.795
hjb(52)
H
Zurück
Oben