Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Diskutiere Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hurra, jetzt können wir alle wieder dabei sein Lieber Vogelfreund, danke für die viele und schnelle Arbeit. Menno, das war vielleicht...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Hurra, jetzt können wir alle wieder dabei sein

    Lieber Vogelfreund,

    danke für die viele und schnelle Arbeit. Menno, das war vielleicht schrecklich ohne das geliebte Forum. Fing schon an, mir die Haare zu raufen, meine Vögel rissen sich die Federn aus, lach.

    Lieben Gruß, Evi:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Mir fällt noch auf, daß man vor dem Crash immer bei jedem Thema sehen konnte, welcher (registierte) Benutzer auch gerade das Thema angeklickt hat.
    Das standen immer ganz links die User-Namen. Ungefähr neben Themenoptionen.

    LG,
    Liesl
     
  4. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    scroll die seite runter, da steht das jetzt, alles nach unten verschoben
     
  5. floyd

    floyd Guest

    also ich bin auch wieder froh, dass das alles wieder läuft - SUPER ARBEIT!

    grüße floyd
     
  6. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    möchte mich auch anschließen.
    Prima Arbeit und so super schnell. :zustimm: :beifall:
    In einem einzelnen Thema sehe ich zwar welcher Benutzer dieses Thema auch gerade liest, jedoch sehe ich nicht welche Benutzer sich in eine Rubik überhaupt befinden.

    Gruß

    Alexandra
     
  7. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm: Au ja.
    D A N K E

    LG,
    Liesl
     
  8. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nur ne kurze frage.....entweder ich bin blind oder ich find den chat nicht.............?!?
    was ist passiert?
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
  10. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo haste das denn gefunden? *erstauntsei*:schimpf:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hier stimmt doch schon wieder was nicht.

    Wenn ich eine Seite aufmachen will kommt immer nur ein weiße Bild und in der Leiste steht irgendwelche Zahlen.

    Wenn ich auf einen Beitrag antworten will bekomm ich dieses weiße Bild auch.
    Auch mit den Zahlen.
    Ich klicke dann auf zurück und Antworte dann nochmal.
    zwar steht dann, daß cih nur alle 30 Sekunden antworten kann aber dann geht es wieder.

    Stimmt schon wieder was nicht?

    Da steht dann immer Streply&t=1285...
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hier stimmt doch schon wieder was nicht.

    Wenn ich eine Seite aufmachen will kommt immer nur ein weiße Bild und in der Leiste steht irgendwelche Zahlen.

    Wenn ich auf einen Beitrag antworten will bekomm ich dieses weiße Bild auch.
    Auch mit den Zahlen.
    Ich klicke dann auf zurück und Antworte dann nochmal.
    zwar steht dann, daß cih nur alle 30 Sekunden antworten kann aber dann geht es wieder.

    Stimmt schon wieder was nicht?

    Da steht dann immer Streply&t
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Toll und jetzt auch noch Doppelposting???????????
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Bei mir kommt auch nach jeder Antwort die weiße Seite aber der Beitrag wurde trotzdem angenommen.Spinnt halt alles noch ein bischen.:~
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja aber vorhin war das noch nicht.
    Deswegen macht ich mir schon wieder Sorgen.
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, ich merke auch wieder was neues - und zwar kann ich ein thema nicht direkt anklicken.
    eben z.b. "vogelnetzwerk-hauptserver..." ging nicht
    ich musste auf "allgem. vogelforum" und konnte mich erst von dort auf mein gewünschtes thema hangeln

    soll das jetzt so sein, pat?
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ganz sicher nicht!:D
     
  18. Snak3

    Snak3 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sieht mir danach aus als wenn es noch ein Fehler in bzw. mit der MySql -Datanbank gibt . Ab und an erhalte ich diese Meldung.


    Also läuft der MySql-Server wohl noch nicht richtig.
     
  19. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    also..

    als erstes hatte ich die domain www.vogelforen.de ja auf den notserver gelegt.. dann habe ich auf dem hauptserver das forum unter www.vogelforen.info neu eingerichtet und die vogelforen.de ungelenkt...

    Mittlerweile habe ich auch den nameserereintrag von vogelforen.de wieder richtig eingestellt, das kann aber 2-3 Tage dauern, bis es sich überall rumgesprochen hat..

    Also.. wenn ihr bei www.vogelforen.de Probleme habt, versucht bitte einfach mal www.vogelforen.info :-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Bei mir sind o.a. Probleme bei vogelforen.info ... bei vogelforen.de gibt es keine Probleme.

    Aber mach langsam, Pat, gönn´ dir wirklich mal eine gute Mütze voll Schlaf, ich denke, die letzten Tage waren anstrengend genug für dich.
     
  22. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nehme alles zurück...Jetzt ist es genau das gleiche Spielchen. Eben ging es noch ?!? Naja, egal, lässt sich im Moment nicht ändern. Also Pat, ab ins Bett.
     
Thema:

Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Die Seite wird geladen...

Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!! - Ähnliche Themen

  1. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  2. 47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...)

    47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...): Eine 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss. Die Ermittlung des Geschlechts mittels DNA wurde in Auftrag gegeben. Sobald das Ergebnis...
  3. etwas läuft da schief!

    etwas läuft da schief!: Laut DNA sind es zwei Hähne,sie balzen sich aber gegenseitig an und geben komische Geräusche von sich ungefähr als täte man stottern a a a ... Wie...
  4. Artikel: Info zum Ausfall vom Vogelnetzwerk

    Artikel: Info zum Ausfall vom Vogelnetzwerk: Artikel lesen