Der Volieren-Bilder-Thread !

Diskutiere Der Volieren-Bilder-Thread ! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Postet hier doch Bilder von eurer Voliere ! Dann könnte die User sich hier was "abgucken" und ihre Voliere auch gegebenfalls so gestalten wie...
Hallo,

hier mal noch ein paar Bilder meiner Voliere... :zwinker:

http://www.250kb.de/u/060418/j/e0997f56.jpg
Stall und Voliere

http://www.250kb.de/u/060418/j/1685c533.jpg
Voliere innen (noch nicht fertig eingerichtet!)

http://www.250kb.de/u/060418/j/d561790e.jpg
Stall innen

http://www.250kb.de/u/060418/j/733d5dc6.jpg
Wachtel im Stall

http://www.250kb.de/u/060418/j/572320f6.jpg
Stall innen

Die Voliere wird momentan ausschließlich von Legewachteln bewohnt, bin aber am Überlegen, ob ich noch 2paar Tauben zukaufen soll.

Mich würden eure Meinungen und konstruktive Kritik sehr interressieren! s-meld
Vielen Dank schonmal! :zustimm:

Gruß aus Dunningen
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haltet ihr eigentlich nur eine rasse von wachteln in euren volieren und wie macht
ihr das mitn abteilen fallss se brüten oder macht ihr des net?
 
Thema: Der Volieren-Bilder-Thread !
Zurück
Oben