Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!

Diskutiere Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke Anatoli! Die Nymphen-Wartezeit ist ja soooooooo schrecklich! Eine leere Voliere im Wohnzimmer.......heul! Aber jetzt fahr ich eh erst mal...

  1. #21 Karinetti, 4. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Anatoli!
    Die Nymphen-Wartezeit ist ja soooooooo schrecklich! Eine leere Voliere im Wohnzimmer.......heul!
    Aber jetzt fahr ich eh erst mal eine Woche auf Ausbildung da sehe ich die Voliere wenigstens nicht und muss lernen.:~

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nur geduld, sie kommen ja bald...aber ich kann dich verstehen, mir gehts jetzt umgekehrt..die kleinen sind endlich da aber die voliere lässt auf sich warten...
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    Lianen bekommt ihr schon mal öfter in gut sortierten großen Zoogeschäften die Papageien und Terraristikzubhör haben. Habe sie schon des öfteren im Kölle Zoo gesehen und bei Heike Mundt in Herten bekommt ihr die auch.

    @ Jillie

    ich glaube nicht das diese Lianen hier in Deutschland irgendwo frei wachsen. Entweder werden sie importiert oder hier gezüchtet. Aber es ist bestimmt keine einheimische Art.
     
  5. #24 Karinetti, 14. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Dirk,

    na wie auch immer, ich für meinen Teil weiß ja wo ich sie bekomme :p

    Liebe Grüße
    Jillie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!

Die Seite wird geladen...

Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...