Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!

Diskutiere Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke Anatoli! Die Nymphen-Wartezeit ist ja soooooooo schrecklich! Eine leere Voliere im Wohnzimmer.......heul! Aber jetzt fahr ich eh erst mal...

1. #21 Karinetti, 4. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Danke Anatoli!
    Die Nymphen-Wartezeit ist ja soooooooo schrecklich! Eine leere Voliere im Wohnzimmer.......heul!
    Aber jetzt fahr ich eh erst mal eine Woche auf Ausbildung da sehe ich die Voliere wenigstens nicht und muss lernen.:~

Liebe Grüße,
    Jillie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

nur geduld, sie kommen ja bald...aber ich kann dich verstehen, mir gehts jetzt umgekehrt..die kleinen sind endlich da aber die voliere lässt auf sich warten...

4. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

Lianen bekommt ihr schon mal öfter in gut sortierten großen Zoogeschäften die Papageien und Terraristikzubhör haben. Habe sie schon des öfteren im Kölle Zoo gesehen und bei Heike Mundt in Herten bekommt ihr die auch.

@ Jillie

ich glaube nicht das diese Lianen hier in Deutschland irgendwo frei wachsen. Entweder werden sie importiert oder hier gezüchtet. Aber es ist bestimmt keine einheimische Art.

5. #24 Karinetti, 14. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Dirk,

na wie auch immer, ich für meinen Teil weiß ja wo ich sie bekomme :p

Liebe Grüße
    Jillie

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!