Der vorletzte Tag in Freiheit !!!

Diskutiere Der vorletzte Tag in Freiheit !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, heute habe ich meinen Geiern noch extra eine Korkenzieherweidenparty spendiert und die Feierstimmung ist super.......Die Geier...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Leute,

    heute habe ich meinen Geiern noch extra eine Korkenzieherweidenparty spendiert und die Feierstimmung ist super.......Die Geier sind total aus dem Häuschen :+party: :+party:

    Hi hi hi wenn die wüssten das sie ab übermorgen für mindestens 10 Tage nur noch Knastologie und Gitterkunde studieren dürfen würden die mich jetzt sicherlich auseinandernehmen.

    Grüssle
    Corinna

    Hier noch ein paar Partybilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 1. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Corinna,

    sind sehr hübsche Bilder. Pass auf nach 10 Tagen "Knast" reden sie kein Wörtchen mehr mit Dir und beachten Dich gar nicht mehr :D :zwinker:

    LG von Silke
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Corinna, was hast Du vor :D Du willst doch nicht etwa sowas wie Urlaub von den Agas machen oder so...... :D :zwinker:

    Im Ernst, was haben sie ab- oder ausgefressen?

    Gruss Andra
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ne ne nix Urlaub....*leider....wäre auch mal angebracht.

    Ab morgen geht hier der Agazimmerumbau los. Aber da mein Mann jetzt doch keinen Urlaub bekommt wird sich das ganze halt doch einige Tage hinziehen. Das Zimmer muss komplett ausgeräumt werden, dann Tapeten abkratzen, Teppichboden rausreissen und dann geht das fliessen los. Wenn ich nur drandenke wird mir schon ganz schlecht.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Corinna, ich liebe Baumärkte :zustimm: und ich gestalte gerne :D wehe man gibt mir Geld und Helfer, ich reisse schon alles vorher raus, damit man es nicht mehr aufschieben kann :hammer:

    Und wenn es um die Agas geht und der Chefpfleger nicht in die Gänge kommt ;) dann fange ich halt schon mal an, und er ist mindestens genauso neugierig wie unsere Agas und viel zu sehr hilfsbereit, als dass er mich alleine werkeln liesse :trost:

    Ist zwar eine riesige Plackerei und Dreck gibts bestimmt ohne Ende, aber nur das Ergebniss zählt :D strahlende Agas im neuen Heim, das hat doch auch was, oder :zwinker:
    Gruss Andra
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Habe was vergessen, dampfe die Tapeten einfach ab, entweder mit Profigerät oder leihe Dir so ein Dampfhaushaltsgerät, das hilft auch hinterher, alles schön schadstoff- und keimfrei ohne Putzmittel zu machen :idee:
    Gruss Andra
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh ne Baumärkte ist überhaupt nicht mein Ding, aber mein Mann der liebt sie......ich darf keinen Prospekt von einem Baumarkt wegwerfen. Ist mir bei Todesstrafe untersagt worden :nene:

    Na ich bin mal gespannt wie die Agas ihr neues Paradies annehmen, wird ja doch viel verändert........die Rechner kommen jetzt unter Schutzbretter, ihr Lieblingsschrank wird rausgerissen da kommen jetzt lauter Sitzäste hin und ihre ach so heissgeliebten Kabel kommen alle hinter Draht damit die mir kein Kabel mehr durchnagen.

    Eigentlich wollten wir die Monster währen der Umbauarbeiten in diese Voliere reintun aber Ede hat mir gestern gezeigt das er da spielend rauskommt und somit müssen sie halt in ihren Käfigen ausharren bis wir fertig sind.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;) Also ab in Schutzhaft bis alle Kabel für sie unerreichbar sind!

    Sie werden sich besonders über die ungewohnten Geräusche beschweren, sie werden versuchen, die Hilti zu überkreischen :D

    Unsere Saubande beschwert sich aufs Heftigste, wenn irgenswelche Unruhe oder Aktivitäten ihr Aga Terrain erreicht, bisher haben sie noch alles niedergebrüllt und dabei hängen sie wie die Fledermäuse am Gitter, alle auf einen Haufen.

    Sie waren letztes Wochenende ausquartiert ins Wohnzimmer, als wir sie nach einigen Tagen wieder zurückbrachten, da machten sie total zufriedene Gesichter und man hörte keinen Muks mehr ;) sie haben sich sofort die Fensterecke ausgesucht und hingen dort wie Fledermäuse und beobachteten die Hunde auf dem Nachbargrundstück.

    Und auf die Gefahr hin :D das ihr mich für total verrückt haltet, wenn einer der Hunde bellt, dann wird er begrüsst und zwar in den gleichen abgehackten Stimmfolge, so wie er selber bellt -natürlich vereinfacht- aber ich glaube "Sie sprechen Hund" ;)

    Ja, und ob sie mit der Veränderung zufrieden sind, das wirst Du hören 8) 100%

    Gruss Andra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh gut zu wissen, dann sprechen meine ja auch "hundisch" :bier:

    Immer wenn Nachbars Fiffi kläfft brüllen meine auch so wie Du schreibst abgehackt zurück nur noch einen Ton lauter und der Fiffi regt sich dann auf und kläfft noch lauter und auf das warten sie ja nur denn dann legen alle 11 los und das Geschrei kannste dir vorstellen :p

    Na ich bin auch mal gespannt wie die dann das neue Zimmer annehmen.....hoffe doch gut denn es wird wirklich ein Spielparadies für sie und ein Raum für mich der sich leichter reinigen lässt.

    Grüssle
    Corinna
     
  12. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    HUHU Corinna,
    echt super Partyschnappschüsse :zustimm: !
    Ich denke mal deine Agas werden es dir im Nachhinein nicht übel nehmen,dass du sie für mindestens 10 Tage hinter Gitter gesetzt hast.
    Ich meine,wenn sie das neue Vogelheim bestaunen,werden sie wohl auch total aus dem Häuschen sein(weil es nämlich bestimmt total schön von Euch umgebaut wird).
    Und es sind doch nur ein paar Tage :trost:
    Viel Erfolg beim Umbauen!
    Und keine blaue Daumen :zustimm:
     
Thema:

Der vorletzte Tag in Freiheit !!!

Die Seite wird geladen...

Der vorletzte Tag in Freiheit !!! - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Dohle in Freiheit entlassen

    Dohle in Freiheit entlassen: Guten Morgen allerseits. Ich pflege seit 7 Wochen eine kleine Dohle. Als ich sie (eigentlich ihn, es ist ein Dohlerich) bekam, war sie noch...