Der Wasserspender

Diskutiere Der Wasserspender im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein... (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 Leitmaus, 19.06.2007
    Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein...
    (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D

    DSC_0050.jpg

    DSC_0051.jpg

    DSC_0080.jpg

    Innerhalb von 2 Minuten musste ich das Ding 2 mal auffüllen! Seinen eigentlichen Zweck erfüllt es irgendwie nicht, aber hauptsache es macht Spass!!!
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.538
    Zustimmungen:
    1.589
    Ort:
    Mittelfranken
    toll! :zustimm:
    das haben unsere noch nicht geschafft in dem miniding zu baden!
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Jetzt habe ich meinen auch mal so ein Ding mit Wasser hingehaengt. Bin gespannt...

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. scotty

    scotty Guest

    hehe..haben meine auch immer gemacht ..:D

    Tolle Bilder :zustimm:
     
  5. #5 Leitmaus, 19.06.2007
    Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hier hab ich noch welche....

    DSC_0011.jpg

    DSC_0026.jpg

    DSC_0082.jpg
     
  6. #6 Domi<3Laura, 19.06.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Gestern wunderte ich mich auch, was der Blaue da für Geräusche macht.
    Er saß auch in dem Teil (ist bei mir etwas breiter die Öffnung) und schaukelte darauf herum :D Es machte ihm Spaß ein bisschen nass zu werden, und zuzusehen wie das Wasser heruntertropft :zwinker:
     
  7. Peppi

    Peppi Guest

    Ganz süße Bilder. :D
     
  8. #8 Christo, 20.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Das mit dem Kopf rein ist ja ne tolle Sache.
    Eine Weile hat unsere Henne mit dem PO darin geschlafen.
    Um so verwunderter war sie, dass es so feucht wurde um die Kloake *g*
    Immer diese Gitterschläfer ;)

    Aber Herzallerliebst die süße
     
  9. #9 geierline, 20.06.2007
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Unser Budgie nimmt manchmal nen Schnabel voll Wasser und schüttelt sich dann dabei *ggg* - aber seit unsere Beregnungsanlage installiert ist, bekommen sie mehrmals am Tag ne Dusche *ggg*
    LG
    Birgit
     
  10. #10 Christa 6, 20.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Total süß deine Bilder:zustimm:

    Meine meiden das Wasser leider noch immer, habe aber gerade mit einer Pumpen-Flasche so ganz vorsichtig gesprüht und siehe da, schön langsam finden die Herren gefallen daran, aber nur die Herren:p
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Versteh einer die Geier... Wozu haben die Federlosen Badewannen erfunden? :D

    Da fällt mir ein, ich habe auch noch so einen Spender.... *suchengeh*

    Schöne Bilder! :zustimm:
     
Thema:

Der Wasserspender

Die Seite wird geladen...

Der Wasserspender - Ähnliche Themen

  1. Wasserspender aus Edelstahl?

    Wasserspender aus Edelstahl?: Hallo, ich wollte demnächst für eine oder zwei Nächte weg fahren und habe leider niemanden der meine kleinen verpflegen kann. Futter kann ich...
  2. Nagerwasserspender?

    Nagerwasserspender?: Ich weiß nicht, wie die Dinger heißen, aber ich meine die Wasserspender, die über Kopf hängen und an denen Nager saugen. Kann man so etwas auch...
  3. Wasserspender für Nager, welche Marke

    Wasserspender für Nager, welche Marke: Hallo. Vor einiger Zeit wollt ich meine Wellis an die "Flasche" gewöhnen. Also an eine nagertrinkflasche. Allerdings war die die ich gekauft...
  4. Wasserspender - Wellis über ein paar Tage versorgen

    Wasserspender - Wellis über ein paar Tage versorgen: Hai, bei mir kann es ab und zu mal passieren, dass ich meine vier Wellis für ein paar (2-3) Tage alleine lassen muss und nicht immer unbedingt...
  5. Gesangsveränderung

    Gesangsveränderung: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken jetzt schon eine Weile lang. Gestern habe ich mir ein paar Videos von ihren ersten Wochen bei mir...