Der Weillvirus

Diskutiere Der Weillvirus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja , den Wellensittich-Virus habe ich auch. Begonnen hat es mit den ersten Jungen im Nistkasten , zu sehen wie die kleinen gerade aus dem Ei...

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ja , den Wellensittich-Virus habe ich auch. Begonnen hat es mit den ersten Jungen im Nistkasten , zu sehen wie die kleinen gerade aus dem Ei geschlüpften Wellensittichen gefüttert wurden , das war schon ein besonderes Erlebnis.Es wurde den 4o Jahre Wellensittichzucht , auch mit Höhen und auch Tiefen. War erfolgreicher Züchter und auch Champion Aussteller.Was mich daran immer besonders begeistert hat , ich als Züchter habe Einfluss auf Farbe und auch Gestalt gehabt , aber das war ein sehr langer Weg , den ich nie bereut habe. Heute sehe ich mir meine Lieblinge im Australischem outback an.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Weillvirus