Der Weillvirus

Diskutiere Der Weillvirus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neues von mir und den Rackern. So meine beiben Herren haben Gesellschaft zwei Jungvögeln (wahscheinlich Herren) bekommen und eine großen Käfig...
Ja , den Wellensittich-Virus habe ich auch. Begonnen hat es mit den ersten Jungen im Nistkasten , zu sehen wie die kleinen gerade aus dem Ei geschlüpften Wellensittichen gefüttert wurden , das war schon ein besonderes Erlebnis.Es wurde den 4o Jahre Wellensittichzucht , auch mit Höhen und auch Tiefen. War erfolgreicher Züchter und auch Champion Aussteller.Was mich daran immer besonders begeistert hat , ich als Züchter habe Einfluss auf Farbe und auch Gestalt gehabt , aber das war ein sehr langer Weg , den ich nie bereut habe. Heute sehe ich mir meine Lieblinge im Australischem outback an.
 

Anhänge

  • flag winkend Oz.gif
    flag winkend Oz.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 67
Thema: Der Weillvirus
Zurück
Oben