der welli Baum

Diskutiere der welli Baum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; haben sie putt gemacht und nachdem ich neue Äste geholt habe, habe ich wieder aufgebaut. nun tun mir die hände weg :heul: naja was meine süßen...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haben sie putt gemacht
    und nachdem ich neue Äste geholt habe, habe ich wieder aufgebaut.
    nun tun mir die hände weg :heul: naja was meine süßen glücklich macht ist es wert ;) schaut selbst
    *mama* am wickeln;)
    [​IMG]
    halb fertig
    [​IMG]
    und so sieht der neuer Baum aus
    [​IMG]
    nager röhre hat auch ein neuer platz bekommen ;)
    [​IMG]
    die geier sitzen schon am neuen platz an der decke :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Super Idee, muss ich sagen. Mach ich dir vieleicht mal nach ;) :D

    PS: Sehr schön
     
  4. #3 flaeschchen, 31. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Uiui ganz schön groß der neue Baum.. aber bei so vielen Bewohnern braucht man ja auch viel Sitzfläche ;)
    Klasse!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eingentlich ist er etwas kleiner als der andere. Dafür haben sie jetzt den nager schaukel ;)

    @ welli,deine beiden werden es dir bestimmt danken ;)
    öhhm deine mochten die wellikekse nicht? 8o ich hab heute neu gemacht und meine haben sich drum gestritten :D
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Meine beachten die Kekse erst net. Und wenn sie dann auffallen sind sie schon SO HART das sie die kekse net mehr wollen :( hast du tipp?
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    dir tun die Hände weg ? 8o :D :D :D
    Scotty ich bin voll begeistert, aber wenn dir die Hände eh schon weh tuen wie wärs wenn du meine Voli neu einrichtest ? Du bist ja sehr begapt :gott:
    als danke schön geb ich dir auch ein Pieper mit :D
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Was für Äste sind das?
    Was für ein Seil ist das? (Wieviel kostet es)
    Was ist das für eine Röhre, um die du das Seil machst= (Wieviel kostet es)

    Alles so fragen, danke für antwort :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eigentlich sollen sie knusprig sein? hast du sie zu lange gebacken?
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ scotty....

    mal wieder 1 a deine Bastelarbeit.
    Aber sag mal, wenn deine Hände nun schon weg sind, wer bastelt denn dann in Zukunft für die Geierchen? ;) :cheesy:



    Einfach mal hängen lassen die Kekse.
    Manchmal dazert es schon ne ganze Weile, bis sie sich an neue Sachen rantrauen. Eines Tages ist das Eis gebrochen und sie werden darüber herfallen.
    Ich backsie meistens mit getr. Kammilenblüten, da werde meine schon ganz kribbelig, wenn sie den Duft aus der Küche wahrnehmen.
    Zwei meiner Wellis haben auch lange gebraucht, bis sie probiert haben, obwohl die anderen beiden sich stets drüber hergemacht haben.

    Geduld....ein Wort das jeder Vogelhalter bis zur Perfektion beherrschen muss. :0-
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi margaret, da hast du ja eine super bastelarbeit hingelegt. respekt. wollen mal sehen, wie mein ein seiner die idee verarbeiten kann. :jaaa:
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
     
  13. Welli

    Welli Guest

    Was für Äste sind das?
    Was für ein Seil ist das? (Wieviel kostet es)
    Was ist das für eine Röhre, um die du das Seil machst= (Wieviel kostet es)
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tööötttööörrröööttööö!!! Ganz toll wie du gebastelt hast!! :dance: :dance: :dance: :dance:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke danke, ;)
    also david,das seil ist das was ich immer benutze,obs die zu kaufen gibt? ist *wurstgarn*
    die röhre ist aus dem zooladen,nagerabteilung,was das ding gekostet hat weis ich nicht mehr,ist aber nicht soooooooo teuer.
    Hölzer habe ich verschiedene,Birke,Ahorn un Pappel benutzt,suche mir halt ein paar schöne Aste raus ;)
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi achim.
    äh du hast was viel besseres vollbracht ;) deone Voli ist ja klasse geworden ;) das was ich mache ist ja spielerei ;)
     
Thema:

der welli Baum

Die Seite wird geladen...

der welli Baum - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...