Der Welli im Aquarium

Diskutiere Der Welli im Aquarium im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Wollte euch nur mal ein paar Bilder von meinen Wellis zeigen wie sie sich im Aquarium beschäftigen...*g* Ist natürlich kein Wasser drin......

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    Wollte euch nur mal ein paar Bilder von meinen Wellis zeigen wie sie sich im Aquarium beschäftigen...*g*
    Ist natürlich kein Wasser drin...
    Im Käfig habe ich nur BHG und deshalb habe ich ihnen Sand ins Aqua reingestreut damit sie dort nach Lust und Laune picken können. Futter streue ich ihnen auch teilweise hin...da gibts endlich mal keinen Zank wie bei den Fressnäpfen...:~
    Und das Beste: Frau muß nicht Sand wegputzen, weil alles im Glasgefäss bleibt! :D
     

    Anhänge:

    • aqua.jpg
      aqua.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...
     

    Anhänge:

    • aqua2.jpg
      aqua2.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      192
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..
     

    Anhänge:

    • aqua2.jpg
      aqua2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      183
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    das sind ja süsse bilder :)
    meine würden sich für sowas gar nich interessieren :o
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    meine sind sehr neugierig :)
    die finden für alles eine Verwendung ;)
    Und Grit + Futter auf dem Wege aufzunehmen ist interessanter als aus dem Napf "fischen" :D
     

    Anhänge:

    • aqua3.jpg
      aqua3.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      178
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hihi, die Bilder sind klasse!
    Bei dem letzten müßte man per Fotomontage noch einen Deckel drauf packen... und dann in einem Forum behaupten, man hielte seine Wellis im Aqua... *bösegrins* :D
     
  8. #7 NathalieO., 16. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Petra: *lachwech*:D :D :D
     
  9. molestar

    molestar Guest

    Hallöchen !

    Einfach nur herrlich !!!!!!!!

    Mehr sehen will !!!



    LG senden :0-
     
  10. Chelsea

    Chelsea Guest

    *lach* Coole Bilder - mehr davon! :D
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    na gut.... da habt ihr eure Wasserwellis!
    Das mir aber keine Klagen wegen artgerechter Haltung kommen, klar?! :p ;) :D
     

    Anhänge:

  12. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sind das Wetter Wellis? Zeigen die auf der Leiter an, welches Wetter es gibt? :D ;)
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Pirotess: Wie lange können die denn unter Wasser die Luft anhalten? Sind die mit den Fliegenden Fischen verwandt??:D :D :D
     
  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Sandybirdy: jo! :D praktisch, nä?

    @Spirit: weiß nicht....hab sie nur masl kurz ins Wasser geschmissen...sie sind dann relativ schnell wieder rausgeflogen ;)
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Boa, wie böse.... :D :D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Susi+Strolchi, 17. August 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Echt gute Idee. Schön, dass Deine Wellis so neugierig sind und alles annehmen. Meinen würde das am A. .. vorbeigehen.

    Grüße
    Alex :0-
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Pirotess!

    Geniale Idee!! :)

    Sehen wirklich ein wenig wie Wetter-Quaxis aus! *hehe*

    Ich finde in so ein Aquarium gehören auch ein paar Grünpflanzen rein ;)
     
Thema:

Der Welli im Aquarium

Die Seite wird geladen...

Der Welli im Aquarium - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...