der welli und das wasserglas NEUE FOTOS!

Diskutiere der welli und das wasserglas NEUE FOTOS! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also ... es begann eines schönen Tages als Bizkit auf einmal auf dem Käfigdach ein eigenartiges Ding fand. [img] es war durchsichtig und...

  1. agga12

    agga12 Guest

    also ...
    es begann eines schönen Tages als Bizkit auf einmal auf dem Käfigdach ein eigenartiges Ding fand.

    [​IMG]

    es war durchsichtig und es war wasser darin soviel konnte er ausmachen ... nur wie sollte er herankommen?

    [​IMG]

    als er schon aufgeben wollte und den käfig herunterkletterte fand er auf dem ach so geliebten badehaus einen besteigbaren ersatz ;)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    so hier kommen nun ein paar neue Vogelbilder von fast allen unseren Vögeln.

    also hier ist erstmal lituu
    leider is das bild unscharf ...
    aber naja


    [​IMG]

    und hier Bizkit ;)


    [​IMG]

    und finally pieppiep:


    [​IMG]


    Bilder von cora haben wir leider NOCH nicht ;(
    aber wird!!

    :s
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    und hier sind pieppiep und bizkit in trauter dreisamkeit mit dem neuen nymphen milo (unser Problemkind :( )


    [​IMG]
     
  5. agga12

    agga12 Guest

    und hier sind alle vögels die bei andre wohnen vereint ;)



    [​IMG]

    so das wars erstmal

    es folgen immer mehr ;)
    wenns nicht nervt ...

    ciaoy
     
  6. #5 Birgit L., 25. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Das sind ja ein paar Süße ...
    Vorallem Pieppiep gefällt mir sehr gut ...

    p.s. Übrigens nerven Bilder nie ...
    Mich zumindest nicht ... :D
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Mich auch nicht. :)

    Wieso ist denn Milo Euer Sorgenkind? Wegen der Kralle oder gibt es noch mehr Probleme? 8o
     
  8. agga12

    agga12 Guest

    naja :)

    er is ja auch noch zu fett
    kann nicht fliegen
    und kommt nicht aus dem käfig raus
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Aaaaach so,

    ich dachte schon es wäre etwas schlimmes.

    Das kommt schon noch. Mach Dir man keine Sorgen.
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Andé

    Super süss, Deine 4 Geierlein :) Jetzt hast Du die gleiche Konstellation wie ich: 2 Wellis und 2 Nymphies.

    Dein Milo sieht genauso aus wie mein Rudi :D Pieppiep sieht noch sehr jung aus, und hübsch ist sie auch :~ sie hat sehr schöne Augen.

    Ach was sag ich da, alle 4 sind natürlich hübsch, is doch klar, Mann.

    Bestell Deiner Rasselbande ganz liebe Grüsse von den beiden Nymphen Rudi u. Hilde und von den Wellis Teddy u. Mausi :p
    von owl auch.

    Das finde ich einfach optimal :S wenn jeder Vogel einen Kumpel zum Klönen und Schmusen hat.
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Nachtrag

    Hallo André!

    Hätte ich fast vergessen:

    Solche schönen Bilder nerven doch nicht, niemals.
    Ganz im Gegenteil, die schaue ich mir sehr gerne an :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    oje, oje, sorry

    Sorry André, vielmals sorry und Entschuldigung,
    da habe ich total nicht aufgepasst :~

    Habe erst jetzt bemerkt, dass Du 4 Wellis hast, naja, ist ja auch mal wieder spät in der Nacht ;)

    Dann wäre es natürlich nur gerecht, wenn Du die beiden anderen Wellis Cora und Lituu die ich vorhin leider übersehen habe, auch ganz lieb grüssen würdest :)
     
  14. Litza

    Litza Guest

    Ohhh, sind die süß, vor allem Pieppiep *habenwill*
     
Thema:

der welli und das wasserglas NEUE FOTOS!

Die Seite wird geladen...

der welli und das wasserglas NEUE FOTOS! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...