der welli und das wasserglas NEUE FOTOS!

Diskutiere der welli und das wasserglas NEUE FOTOS! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also ... es begann eines schönen Tages als Bizkit auf einmal auf dem Käfigdach ein eigenartiges Ding fand. es war durchsichtig und es war...
A

agga12

Guest
also ...
es begann eines schönen Tages als Bizkit auf einmal auf dem Käfigdach ein eigenartiges Ding fand.

http://mitglied.lycos.de/agga12/gesch1_k.jpg

es war durchsichtig und es war wasser darin soviel konnte er ausmachen ... nur wie sollte er herankommen?

http://mitglied.lycos.de/agga12/gesch2_k.jpg

als er schon aufgeben wollte und den käfig herunterkletterte fand er auf dem ach so geliebten badehaus einen besteigbaren ersatz ;)


http://mitglied.lycos.de/agga12/gesch3_k.jpg
 
Hallo,

Das sind ja ein paar Süße ...
Vorallem Pieppiep gefällt mir sehr gut ...

p.s. Übrigens nerven Bilder nie ...
Mich zumindest nicht ... :D
 
Mich auch nicht. :)

Wieso ist denn Milo Euer Sorgenkind? Wegen der Kralle oder gibt es noch mehr Probleme? 8o
 
naja :)

er is ja auch noch zu fett
kann nicht fliegen
und kommt nicht aus dem käfig raus
 
Original geschrieben von agga12
naja :)

er is ja auch noch zu fett
kann nicht fliegen
und kommt nicht aus dem käfig raus

Aaaaach so,

ich dachte schon es wäre etwas schlimmes.

Das kommt schon noch. Mach Dir man keine Sorgen.
 
Hallo Andé

Super süss, Deine 4 Geierlein :) Jetzt hast Du die gleiche Konstellation wie ich: 2 Wellis und 2 Nymphies.

Dein Milo sieht genauso aus wie mein Rudi :D Pieppiep sieht noch sehr jung aus, und hübsch ist sie auch :~ sie hat sehr schöne Augen.

Ach was sag ich da, alle 4 sind natürlich hübsch, is doch klar, Mann.

Bestell Deiner Rasselbande ganz liebe Grüsse von den beiden Nymphen Rudi u. Hilde und von den Wellis Teddy u. Mausi :p
von owl auch.

Das finde ich einfach optimal :S wenn jeder Vogel einen Kumpel zum Klönen und Schmusen hat.
 
Nachtrag

Hallo André!

Hätte ich fast vergessen:

Solche schönen Bilder nerven doch nicht, niemals.
Ganz im Gegenteil, die schaue ich mir sehr gerne an :D
 
oje, oje, sorry

Sorry André, vielmals sorry und Entschuldigung,
da habe ich total nicht aufgepasst :~

Habe erst jetzt bemerkt, dass Du 4 Wellis hast, naja, ist ja auch mal wieder spät in der Nacht ;)

Dann wäre es natürlich nur gerecht, wenn Du die beiden anderen Wellis Cora und Lituu die ich vorhin leider übersehen habe, auch ganz lieb grüssen würdest :)
 
Thema: der welli und das wasserglas NEUE FOTOS!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben