Der Wiederaufbau

Diskutiere Der Wiederaufbau im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo nach Wochen ist der Brieftaubenschlag schon mall fertig:zustimm: mehr hir Das erste Bild ist die gesamte Anlage NR2:der Schlag aleine...
S

sven111

Foren-Guru
Beiträge
1.170
Hallo nach Wochen ist der Brieftaubenschlag schon mall fertig:zustimm:

mehr hir

Das erste Bild ist die gesamte Anlage
NR2:der Schlag aleine
NR3:Die Insassen

;)

es fehlt nur noch eine Voliere !!!!

der Matsch ias noch vom Unfall
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    36 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 162
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nach Wochen ist der Brieftaubenschlag schon mall fertig:zustimm:

mehr hir

Das erste Bild ist die gesamte Anlage
NR2:der Schlag aleine
NR3:Die Insassen

;)

es fehlt nur noch eine Voliere

und noch für die Sicherheit
ein dickes Schloss>>>>>>>>>>>>>
 

Anhänge

  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 95
Hallo Sven,
schön ist der Schlag geworden. Ist die ganze Anlage deine oder der eine Schlag? Wo hällst du denn die Jungtauben?
Gruß Uli
 
Hallo Sven,
schön ist der Schlag geworden. Ist die ganze Anlage deine oder der eine Schlag? Wo hällst du denn die Jungtauben?
Gruß Uli

wie meine Homepage schon sagt S.G.Zimmermann also ich und mein Vater haben zusammen Tauben:freude:
aber ich habe mein eigenen Schlag, es fehlt ja noch der Schlag für die Rassetauben und Jungtauben die sind als näckstes dran:zustimm:
 
Cool,

Ich bau e mir auch einen Stall und suche noch ein paar tipps

--
ANNA

Na--da schreibe mir mal eine PN
ich bin der--der die jungen Leute mit Zeichnungen und Bauplänen versorgt!
schreibe in etwa wieviel Platz und Geld du zur Verfügung hast--welche Taubenrasse--usw.
Gruß
Michael
 
Hallo zusammen!

Ich baue auch gerade wieder einen Schlag!!!
7m auf 2,5 m.
Gestern habe ich die Bodenplatte bettoniert.

Gruß Maxi
 
Moin Sven,

superschöner Schlag, den Ihr da gebaut habt! Respekt!

Viel Spaß und Erfolg damit!

Viele Grüße

Heinrich
 
superschöner Schlag, den Ihr da gebaut habt! Respekt!

Viel Spaß und Erfolg damit!

Viele Grüße

Heinrich

Joa finde ich auch :D bald wenn er komplet fertig ist werde ich bescheid sagen ;)
ach und wenn der Jungtierschlag auch fertig ist natürlich auch und der Rassetaubenschlag auch :~:~:freude::freude:
 
Nun nur eine gute Schlag reicht es nicht da muss du auch gute flieger haben.

Briefer hast du von deinem Vater gucken was deine Rassentauben mit bringen werden.
 
Nun nur eine gute Schlag reicht es nicht da muss du auch gute flieger haben.

Briefer hast du von deinem Vater gucken was deine Rassentauben mit bringen werden.

Och die Rassetauben müssen keine Leistung zeigen :zustimm:
die sind halt da und sie werden auch da leiben;)
 
...warum müssen Or-BR-und Takla bei dir keine Leistung zeigen--?
dafür sind sie doch erzüchtet worden !

Michael


Ja mir reicht das wenn die 10 Minuten Purzeln und Figuren machen.
Ich habe die Rassetauben wie manche Leute auf dem Bauernhof nur das meine Rassetauben einen richtigen Schlag haben und kein Turm.
Ich fände es leicht langweilig nur Brieftauben zu haben :D
und meine Rassetauben sind auch bis auf 3 oder 4 Tauben alle Zahm:freude:
 
Thema: Der Wiederaufbau

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
5.342
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben