Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis

Diskutiere Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Baratti ganz entspannt am putzen

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Baratti

    ganz entspannt am putzen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    hier traut sich Etruschi

    ganz dicht an die Kamera. das hab ich natürlich gleich genutzt
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Mutter Nora

    macht auch keine schlechte Figur
     

    Anhänge:

    • noraa.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      120
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Unser neues Liebespaar

    und der Spanner Etruschi
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und weil

    die beiden so süss sind gleich noch eins von ihnen
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na aller guten Dinge

    sind 3
     

    Anhänge:

  8. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Bernd und Moni:0-

    Die Bilder sind mal wieder sowas von schön
    Und Eure Haubentrolle einfach zu süß....schmelz dahin

    Also wenn ich mir Eure Bande so anschaue
    freue ich mich schon darauf wenn ich endlich

    meine Racker bekomme....könnte es nicht schon Frühjahr sein:D
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nun hätte

    ich die scheueste doch beinahe unterschlagen
    Hier ganz vorn Piwi.
    hat sich nun auch überwunden .
    Und damit kommen nun alle mindestens auf den Arm
    Baratti hat von Rolli gelernt und flog mir heut auf die Kamera
    Hab ich leider kein Bild davon .
     

    Anhänge:

  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So das Pärchen

    noch beim gemeinsamen Schmaus.Piwi hinten Shiwa vorn
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni Hallo Bernd :0-


    Ist das wunderschön zum anschauen wenn die Nymphies zu Euch kommen und sich den Kropf voll hauen.

    Wahnsinn was die auf so kurze Zeit für Vertrauen aufgebaut haben.

    Ich kann Euer Glücksgefühl vollmiterleben, es ist einfach fantastisch.


    Ich wünsche Euch weiterhin viele solcher Momente.
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd und Moni,

    die Bilder sind superklasse! Da sieht man doch, was man mit einem bißchen Geduld alles erreichen kann. Ich freue mich für euch:0-
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW...das wird ja immer besser...grins :D

    Aber paßt auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr so weitermacht, kleben Alle noch an Euch und sie lassen Euch garnicht mehr aus der Voliere ;)

    Soll ich schonmal Mini-Möbel vom Schreiner anfertigen lassen - für Euch ....muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So schlimm

    wirds glaub ich nicht .
    Und wenn nehm ich gern Deinen Klappstuhl mit Flaschenhalter *gg*
    Immerhin Poppi ist heut am Tage als Moni erst und später auch ich einen Finger durch das Gitter der Voliere in ihr gefider geschoben haben nicht weggeflogen .
    Auch Baratti flog nicht weg , hat aber die berürung vermieden.
    Na jedenfalls sieht man deutlich das man das Vertrauen der Nymphen in einem relativ grossen Schwarm (wenn man 8 als relativ gross bezeichnen darf) sogar einfacher ist als in Einzelhaft
    Unser "Sensor" ist in der Beziehung Nora .
    Die ist als wir ja nur 2 Nymphen hatten und das in Wohnungahaltung nie so nah an uns (bis auf ein mal )herran gekommen.
    Jetzt bringt die allgemeine Bewegung zu uns hin, auch bei Nora Vertrauen zu stande.
     
  15. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hatte nie gewagt

    zu hoffen, das Baratti zu mir eines Tages auf die Schulter kommen würde. Es ist ein wunderbares Gefühl kann ich Euch nur sagen. Wenn wir Abends die Haustür öffnen und nach Draußen gehen, geht ein lautes Gezwitscher und gerufe von unseren Nymhilieblingen aus. Es hört sich so an, als würden sie uns rufen.
    Ich kann nur sagen einfachtraumhaft.Wenn die Süßen dann alle kommen, muss ich mich bremsen, denn ich könnte sie alle nur noch knuddeln. Ist ja auch verständlich. Ich kann nur sagen, das wir beide üüüüüüüüüüüüüüberglüüüüüüüüücklich sind, solch eine süüüüüüüüüüüüüüsse Rasselbande zu besitzen.



    P.S. Hallo Nathalie, ich setze das Rezept vom Früchtebrot ins Forum siehe Marktplatz, aber nicht mehr heute. Habe einen Job und durfte von Spätschicht gleich in die Frühschicht, d.h. dann um 5.15 Uhr aufstehen und jetzt bin ich knülle. Morgen wird es auch nichts, aber am Sonntag schreibe ich es.



    ;) herzlich :~ mondosi :D
     
  16. #55 bendosi, 1. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    11. Tag

    ja seit erst 11 Tagen machen wir nun die Bestechungsversuche und es ist viel erreicht.
    Die Jungen von Nora sind jetzt schon recht zutraulig . Sie hauen nicht mehr panisch ab wenn man sich ihnen nähert . Wenn sie was ganz besonders interessant finden ,fliegen sie uns auch mal ohne Kolbenhirse an .
    So auch bei der heutigen Fotosession.
    Baratti fands toll wie Rolli und Karotti bei mir auf der Knipse rumturnten . Also kam er angeflogen und setzte sich auf meinen linken Zeigefinger .
    Hab ich leider kein Bild von, aus verständlichen Gründen.
    Aber nun Bilder.
    Hier alle 8 Pieper auf einmal bei Moni
    Von links : Shiwa, Nora Poppi Etruschi Karotti (fast hängend ) darüber Piwi , Baratti und Rolli
     
  17. #56 bendosi, 1. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ohhh maaaaaan!

    schon wieder Bild vergessen
     

    Anhänge:

  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nana

    Moni du wirst doch nicht?
     

    Anhänge:

  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh doch

    sie wird dem Baratti einen aufdrücken .
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 bendosi, 1. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Aber ich hab auch noch einige andere Bilder gemacht die beweisen ,

    dass sich die Truppe insgesamt wohlfühlt, obwohl wir so nah sind.
    Hier kuscheln Nora und ihre Tochter Etruschi mit einander
     

    Anhänge:

  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nora putz sich

    Dabei steht Moni vielleicht 40 cm neben ihr
     

    Anhänge:

Thema:

Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis

Die Seite wird geladen...

Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...