Der Wildfang ist da-Teil 2

Diskutiere Der Wildfang ist da-Teil 2 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr leiben. So, nun ist der der 4-jährige männliche Wildfang Rocky nun schon eine Woche da und es wird Zeit, einen Zwischen bericht für...

  1. #1 Unregistered, 9. Februar 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo ihr leiben.

    So, nun ist der der 4-jährige männliche Wildfang Rocky nun schon eine Woche da und es wird Zeit, einen Zwischen bericht für euch zu bringen.
    Daisy, die einjährige Handaufzucht (weiblich), zeigt leider immer noch kein Bedürfnis, ihn näher kennen zu lernen. Macht er einen Schritt aus sie zu, tritt sie die Flucht nach hinten an. Sie fressen aber auch schon gemeinsam, doch bei der kleinsten Bewegung des wilden fällt sie vor Angst fast von der Stange!! Sieht immer sehr lustig aus. Aber ich denke das wird schon noch. Gehen ja wenigstens nicht aufeinander los.
    Menschen gegenüber ist er immer noch wahnsinnig scheu, knurrt sofort, außer bei Futter- und wasserwechsel.
    Aber das stört mich nicht, hauptsache er fühlt sich wohler als früher.
    Werde mich schnellsmöglichst registrieren und Bilder von den beiden reinstellen.

    Ganz liebe grüße

    Till

    P.S.: Danke für euren netten Antworten!!!! :-))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Till!

    Na, wenn sie nicht aufeinander losgehen, ist ja schon viel gewonnen! Aus Deinem Bereicht schließe ich, das Rocky schon Interesse an Daisy hat und Kontakt sucht?
    Wie sieht das gemeinsame Fressen aus? Aus einem Napf? Das wäre ein sehr positives Zeichen.
    Und bei Futter- und Wasserwechsel knurrt Rocky nicht?
    Erstaunlich! Bei meinen scheuen Vögel war es imemr schnurzpiepe, weshalb ich ihnen zu Nahe kam. Rocky scheint ja ein intelligenter Geier zu sein!:)

    Ich wünsche weiterhin viel Glück und freue mich auf mehr Berichte und Bilder!
     
Thema:

Der Wildfang ist da-Teil 2

Die Seite wird geladen...

Der Wildfang ist da-Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...