Der Wildfang ist da-Teil 2

Diskutiere Der Wildfang ist da-Teil 2 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr leiben. So, nun ist der der 4-jährige männliche Wildfang Rocky nun schon eine Woche da und es wird Zeit, einen Zwischen bericht für...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr leiben.

So, nun ist der der 4-jährige männliche Wildfang Rocky nun schon eine Woche da und es wird Zeit, einen Zwischen bericht für euch zu bringen.
Daisy, die einjährige Handaufzucht (weiblich), zeigt leider immer noch kein Bedürfnis, ihn näher kennen zu lernen. Macht er einen Schritt aus sie zu, tritt sie die Flucht nach hinten an. Sie fressen aber auch schon gemeinsam, doch bei der kleinsten Bewegung des wilden fällt sie vor Angst fast von der Stange!! Sieht immer sehr lustig aus. Aber ich denke das wird schon noch. Gehen ja wenigstens nicht aufeinander los.
Menschen gegenüber ist er immer noch wahnsinnig scheu, knurrt sofort, außer bei Futter- und wasserwechsel.
Aber das stört mich nicht, hauptsache er fühlt sich wohler als früher.
Werde mich schnellsmöglichst registrieren und Bilder von den beiden reinstellen.

Ganz liebe grüße

Till

P.S.: Danke für euren netten Antworten!!!! :-))
 
Moin Till!

Na, wenn sie nicht aufeinander losgehen, ist ja schon viel gewonnen! Aus Deinem Bereicht schließe ich, das Rocky schon Interesse an Daisy hat und Kontakt sucht?
Wie sieht das gemeinsame Fressen aus? Aus einem Napf? Das wäre ein sehr positives Zeichen.
Und bei Futter- und Wasserwechsel knurrt Rocky nicht?
Erstaunlich! Bei meinen scheuen Vögel war es imemr schnurzpiepe, weshalb ich ihnen zu Nahe kam. Rocky scheint ja ein intelligenter Geier zu sein!:)

Ich wünsche weiterhin viel Glück und freue mich auf mehr Berichte und Bilder!
 
Thema: Der Wildfang ist da-Teil 2

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.798
Moni
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.843
Stephanie
Stephanie
E
Antworten
22
Aufrufe
6.549
Kleini
K
S
Antworten
21
Aufrufe
8.101
IvanTheTerrible
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben