Der Winter ist da......

Diskutiere Der Winter ist da...... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, nun ist bei uns im Norden auch der Winter angekommen. Gestern Morgen als ich unsere Racker aus dem Stall gelassen habe, waren alle Tränken...
Hallo Maria,
ja Peggy sieht echt lustig aus so im Schnee.. Also ich muß so einen frühen Wintereinbruch auch nicht haben. Heute morgen war es echt sa.... kalt bei uns -10 Grad und in der Garage -6,5 Grad. Die Enten sind ganz schnell aus dem Stall kurz fessen, trinken und gleich wieder rein. Gänse sehen das etwas gelassener. Haben erst gefressen sich dann ausgiebig mit dem frisch hingestellten Wasser geputzt. Ende vom Lied, die Gänse waren im nu auf ihrem Gefieder vereist. Das Wasser ist gleich bei ihnen auf dem Gefieder gefroren. Dann sind auch sie gleich wieder im Stall verschwunden! War ihnen anscheind auch zu kalt.

Schöne frostige Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Der Winter ist da......

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
317
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
536
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.607
Sparrow
Sparrow

Neueste Beiträge

Zurück
Oben