Der Winterspeck muß weg...

Diskutiere Der Winterspeck muß weg... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: : [IMG][/URL][/IMG] Naja,...

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: :

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Naja, wenn DAS mal keine gute Ausrede fürs Nicht-trainieren ist:D :zwinker: !

    VG & ein schönes WE, Cynthia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Winterspeck muß weg...

Die Seite wird geladen...

Der Winterspeck muß weg... - Ähnliche Themen

  1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Wie groß muß die Voliere sein

    Wie groß muß die Voliere sein: Ich lese hier im Forum von Volieren Dompfaff Züchter schreiben 3mal 2.5 Und dann noch keine Erfolge. Bei Yuo Tube sehe ich Dampfaff...
  5. Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben

    Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben: hallo Zusammen, der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch. Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein...