Der Zahm-im-Schwarm-Thread
Diskutiere Der Zahm-im-Schwarm-Thread im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten Morgen!! Vielleicht wär es mal eine Idee, so einen Thread oben anzuheften, damit die Neulinge nicht immer gleich mit dem...
Seite 1 von 4
Thema:
Der Zahm-im-Schwarm-Thread
Die Seite wird geladen...
-
Der Zahm-im-Schwarm-Thread - Ähnliche Themen
-
Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm
Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm: Hallo :0- Wir alle wollen für unsere Nympherln das Beste, darum sind wir ja auch hier im Forum. Neben einem/r ausreichend großen... -
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe der Post ist hier richtig, ist mein erster Beitrag hier. Nun mal zur Erklärung: Ja, es ist passiert. Genau das wovor... -
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an... -
Zahm werden? Futter aus der Hand ?
Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr... -
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten zwei Wellensittiche (Mogli - der Hahn und Nala - die Henne damals 12 Wochen alt) zusammen geholt....