Der Zebrafink ist daaaaa

Diskutiere Der Zebrafink ist daaaaa im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie schon in meinem Thraed http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=107987 geschildert, hatte ich vor, den armen, alten, einsamen Fink...
Hallo Tanja :zwinker:

Tanja83 schrieb:
Naja, ich habe die zwei Nester Gestern rausgehängt...

Gut gemacht, nun nur noch etwas rein hängen wenn sie auch brüten und Nakommen ausziehen können und dürfen. :zustimm:

Schaff dir dann lieber halboffene Nistkästen an, dort haben sie mehr Platz und können ihr Nest sicher bauen. ;)
:idee: Aber das später, nicht jetzt. :nene:

:0- :zwinker: :0-
 
@sigg
Nur das wir uns nicht falsch verstehen, die beschriebene Situation und alles ist ca. 1 Jahr her.
Damals lief einiges nicht richtig.
Im übrigen war das erste gelege 2 Eier groß, aber dass die Henne sich für keinen der beiden Hähne entscheiden konnte kann auch nicht richtig sein.
Es ist im übrigen immer noch so, die führen eine muntere dreier beziehung :vogel:
Naja und auch das ist einer der Gründe warum (wenn es überhaupt nochmal soweit kommt, dass ich nachzüchte) diese Henne nicht mehr eingesetzt wird.

Ich hatte ein wirklich tolles Paar aus Nachzuchten (die ordentlicher gelaufen sind), aber leider ist mir vor einigen Wochen der Hahn urplötzlich verstorben...
 
Thema: Der Zebrafink ist daaaaa
Zurück
Oben