der Zuwachs ist da

Diskutiere der Zuwachs ist da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; petra, was hast du ihnen denn getan, dass sie dir immer die kalte schulter zeigen? solltest ihnen vielleicht doch mal einige leckerbissen geben,...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    petra, was hast du ihnen denn getan, dass sie dir immer die kalte schulter zeigen?
    solltest ihnen vielleicht doch mal einige leckerbissen geben, damit sie sich von vorn zeigen, lach

    aber sonst süsse viecher!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 12. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sie zeigen mir nicht immer die kalte schulter, vielleicht wußte sie, dass du zuerst schaust, *binschonweg*
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    *schmeissmitschuhhinterher*
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...aber "die auf die namen hören" sind schon toll, ob sie sich wegdrehen oder nicht :D
     
  6. pesu0_1

    pesu0_1 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen/Südthüringen
    Sie sind voll goldig;)
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    gegen die sage ich ja auch gar nichts, uwe
    die werden auch nicht geworfen, lach
     
  8. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu den sehr schönen,bunten! Vögeln.
    Auf das sie Dir und sich viel Spass machen.

    Viele Grüße jono
     
  9. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hehe, Petra, der Kleine hat ja ne echte Tonsur, der schöne Genickstreifen abgepflückt. Naja, wächst wieder :+streiche
    Wirklich hinreißend die beiden Kerlchen :trost:
    Muß wohl doch demnächst mal einen Schlenker fahren...8)
     
  10. #29 ginacaecilia, 12. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    den schlenker kannst du gerne fahren, aber nur zum schauen, lach.
    ja, der kleine bekommt sicher die federchen bald wieder, sieht trotzdem ganz süß aus.
    danke für die lieben wünsche von allen, ich werde weiter berichten
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....was wir ja auch erwarten :zustimm: :dance:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Hallo Petra,

    auch von mir noch einen verspäteten GLÜCKWUNSCH!

    Die beiden sind ja wirklich allerliebst und super drollig! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können :o Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos von dir und deinen Mistbohnen :D
     
  14. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    Dein Zuwachs kann sich wirklich sehen lassen.... ach, wenn man das so liest, bekommt man glatt Lust, sich nochmal bei nem Züchter umzuschauen. :zwinker:

    Aber da es nicht beim Gucken bleiben würde, lassen wir es lieber nach, wir sind auch so ausgelastet genug :D
     
Thema:

der Zuwachs ist da

Die Seite wird geladen...

der Zuwachs ist da - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...