Der Zuwachs ist da

Diskutiere Der Zuwachs ist da im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hey Gestern Abend haben wir von AIN noch ein weiteres Pfirsichkopfpäarchen dazu geholt. Sie ist pastellgelb und er wildfarben, zwei ganz...

  1. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    Gestern Abend haben wir von AIN noch ein weiteres Pfirsichkopfpäarchen dazu geholt.
    Sie ist pastellgelb und er wildfarben, zwei ganz süße.

    Und das beste ist, bisher verstehen sich die vier blendent. Bis auf ein paar kleine Schnabelkämpfe um den besten Sitzplatz. ;)

    Leider sind noch keine Photos da, aber wird alles nachgeholt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 29. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, so ein kleiner Agaschwarm ist schon was feines. Jetzt muss natürlich erst mal die Rangfolge bei dir geklärt werden.
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Super!!!Und wie viele Paare werden es insgesamt? Also ich habe mit 1 Paar angefangen :idee: Dann entdeckte ich das VF und stellte fest, es gibt soooo viele schöne Agas :freude: Dann wurden meine beiden Hähne neu verpaart bei AiN und dann, ja dann lernte ich Annette kennen :p und jetzt sind es 8 Agas und ich bereue nichts :nene: Die 3. Volie ist nun endlich die Richtige, meine 1. Hilfe-Ausrüstung für Agas ist auf neuestem Stand und der Chefpfleger und ich sind ganz schön schnell unterwegs, wenn die kleinen Terroristen mal einen ungewöhnlichen Ton von sich geben ;) Und wenn ich mal einen grösseren Treffer im Lotto landen würde, ja dann bekäme ich Agas ohne Ende und mittendrin in der Riesenvoliere stände dann ein bequemes Sofa, wo ich lesen und trödeln würde, mitten zwischen meinen Agas :idee: Es ist halt voll der Aga-Virus :D Gruss Andra
     
  5. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    Ich bin jetzt erst bei zwei Päarchen.
    Dabei muß es aber leider erstmal bleiben, da wir fünf ein Zimmer teilen müssen.

    Morgen kann ich mir eine Digicam ausleihen, dann kann ich auch endlich Fotos machen.

    Feiert noch ein schönes Sylvester und rutscht gut rein
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi @
    Ich warte immer noch auf NoName mit Partner. Beschissenes Silvester mit nur zwei Agas. Ist eben zu wenig. Ich spare schon für eine 3. Voli. Dann geht die Post ab :D
    Ich habe ja den Platz für Freiflug, aber nicht zum Schlafen. Und da sind Rosenköppe sehr eigen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Achso, guten Rutsch sowieso
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 31. Dezember 2004
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: hallo zusammen ich wollte euch auch einen guten Rutsch u. viel Freude mit euren Agas wünschen, ich bleibe momentan bei einen Pärchen und schau erst mal wie sich alles entwickelt aber ich finde das alle Tipps u. Infos die ins Forum reingestellt werden sehr infomativ sind man lernt immer was dazu. :? :~ Beste Grüße Ingrid
     
  9. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,
    bei mir fing es fast wie bei Andra an. Erst ist uns einer zugeflogen, der bekam dann auch wie es sich gehört eine Partnerin. Übers VF lernte ich dann auch Annette und Gabi kennen und nun habe ich drei Pärchen und von Gabi für drei Monate ein Urlaubspärchen.

    :0- :0- Inge
     
Thema:

Der Zuwachs ist da

Die Seite wird geladen...

Der Zuwachs ist da - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...