Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen

Diskutiere Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also habe seit heute endlich einen zweiten welli, er ist noch sehr jung, also so ca. 6-7 wochen alt, und meiner den ich jetzt habe ist ca....

  1. #1 Cologne_weib, 30. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    also habe seit heute endlich einen zweiten welli, er ist noch sehr jung, also
    so ca. 6-7 wochen alt, und meiner den ich jetzt habe ist ca. 12wochen oder etwas älter...ich habe den kleinen vorhin in den käfig zu meinem anderen welli gesetz, und mein kleiner fing direckt an, an ihm rum zu ,,knabbern" sag ich jetzt mal, und er hat die ganze zeit versucht auf ihm zu steigen, bzw. hing er einmal mit einem fuss auf ihm, wodurch der andere runterfiel, und dann ist meiner geflogen und wollte auf dem kleinen seinen flügeln landen...:~ ...ist das normal??es sieht witzig aus, und ich weiß ja nicht so genau, was gut ist und was schlecht, weil ich vorher noch keinen welli hatte, und jetzt halt die zwei süssen, und mein kleiner, den ich vorher schon hatte sitz die ganze zeit neben dem kleinen und knabbert an ihm rum,und der kleine sitz nur so da und läßt es über sich ergehen.. ...hier noch ein paar fotos von den zwein..;)
    der dunkle ist der neue ;) naja meinen andern sieht man nich so gut, da kommen bald noch ein paar bilder ;) ..vielleicht könnt ihr auch schon sagen ob er männlein oder weiblein ist?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Süß der kleiner ;)

    Quarantäne hast du nicht eingehalten?
    Ist ja ein risiko.... den kleinen beobachten wegen durchfall und der gleichen.

    Und zu deine sorgen, lass die nur machen ;) sie scheinen sich schon gut zu verstehen :zustimm:
    1 ist ein Baby und der andere ne Teenager , der Teenie probiert halt alles aus auch ob er *puscheln* kann :D *Füß auf dem Rücken*
    haben meine Tennies all untereinander ausprobiert ;)

    Viel spass mit den beiden :p
     
  4. #3 Cologne_weib, 30. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na dann danke für die info....also ich denke auch das es okay ist was die zwei machen, und wenn der kleine das nicht gut fände dann würd er meinem großen ja nich immer hinterher fliegen bzw. klettern, um neben ihm zu sitzen...also hoffe mal das es weiterhin gut geht mit den beiden;)
     
  5. #4 Citrusface, 1. Oktober 2006
    Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das mit dem männlein oder Weiblein, kann man nicht so gut auf dem Foto erkennen!, wie ist die Wachshaut denn? Wenn sie zart rosa bis lila ist, ist es ein Männchen(würde ich dem foto zufolge nach sagen) wenn sie hellblau mit weiß umrandeten Nasenlöchern ist, ist es ein Weiblein!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...