Des Rätsels Lösung

Diskutiere Des Rätsels Lösung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle! Ich bin auch mal wieder bei euch! Vielleicht erinnert ihr euch noch. Vor ein paar Wochen habe ich euch von meinen Wellie"babys"...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo alle!

    Ich bin auch mal wieder bei euch!
    Vielleicht erinnert ihr euch noch. Vor ein paar Wochen habe ich euch von meinen Wellie"babys" erzählt und das ich mir nciht sicher bin, ob es Hähne oder Hennen sind (hatten damals gleiche Nasenhautfarbe). Heute...mit knapp 3 Monaten ...ist es deutlich zu sehen. Teddy (die Kleine) ist ein Mädel...und Jo Jo ein Bube. Ein zuckersüßes Päärchen (vom Geschlecht her...nicht, weil sie sich lieben).
    Leider werde ich die Teddy dann abgeben müssen. Die 2 sollen ja im Frühling in die Voliere draußen und da ist noch ein Mädel jetzt blöd. Werde wohl mit meinem Onkel tauschen. Er bekommt meine Teddy (bei ihm in der Voli mangelt es an Hennen) und ich bekomme dafür endlich meinen blauen Hahn. *freu, freu,freu*

    Das wollte ich nur mal erwähnen.
    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Hauptsache Du weist wo Du uns finden kannst und wir Dir ggf. helfen können. Es ist nett von Zeit zu Zeit mal vorbei zu schaun.

    So in dem Alter wenn sie ausfliegen, haben die Hennen leichte weiße Kränze um die Nasenlöcher, die Hähne nicht. So kann man sie mit einiger Sicherheit schon vorher unterscheiden.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ich weiß. Das hattet ihr damals auch gesagt. Aber wie gesagt beide sahen identisch aus, was die Nasenhaut angeht.

    Danke, dass ihr nciht sauer seit, wenn ich nur herkomme, wenn ich Probleme oder Fragen habe.

    wellielein
     
Thema:

Des Rätsels Lösung

Die Seite wird geladen...

Des Rätsels Lösung - Ähnliche Themen

  1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

    Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  3. Bestimmung für ein Rätsel

    Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  4. Rätsel

    Rätsel: Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. [IMG] Lg Micarusa
  5. Tyrode-Lösung auch für Katzen?

    Tyrode-Lösung auch für Katzen?: Meine Freundin hat eine 19 Jahre alte Katze mit allmählichem Nierenversagen. Von meinen Vögeln kenne ich Tyrode-Lösung, die statt Trinkwasser...