Desinfektion des Inhalators?

Diskutiere Desinfektion des Inhalators? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hi, bin jetzt auch im "Club der Halter von Aspergillosepatienten" ... (war aber leider abzusehen bei dem Tier, ist glücklicherweise auch noch...

1. #1 JanD, 03.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
    JanD

JanD Foren-Guru

Hi, bin jetzt auch im "Club der Halter von Aspergillosepatienten" ... (war aber leider abzusehen bei dem Tier, ist glücklicherweise auch noch nicht so sehr fortgeschritten)

Nun meine Frage: womit desinfiziert ihr eure Inhalatoren? (Abkochen ist eh klar, aber ich würde gern noch den "Schritt weiter" gehen)

Vielen Dank und lieben Gruß!

2. #2 Sybille, 04.07.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Jan,

hats also nun auch dein Grauchen erwischt... :(
    Ich stecke alles, was davon passt, in den Geschirrspüler...
    Wieso willst du desinfizieren?

Thema: Desinfektion des Inhalators?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womit inhalator desinfizieren

,
  2. wie oft desinfiziert ihr euren inhalator

Die Seite wird geladen...

Desinfektion des Inhalators? - Ähnliche Themen

1. Vogel ins Zimmer geflogen: Desinfektion?

Vogel ins Zimmer geflogen: Desinfektion?: Hallo, Ich weiß nicht ob diese Frage albern oder begründet ist, aber ich bin ein wenig bakteriephob und ich habe nichts mit Vögeln zutun und...
  2. Kokzidien Selbstdiagnose und Desinfektion

Kokzidien Selbstdiagnose und Desinfektion: Hallo! Ich habe unerfreulicherweise einen Ausbruch von Kokzidien hier und Gouldamadinen gehören leider nicht zu den robustesten Tieren. Ich hatte...
  3. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  4. Desinfektionsmittel Breitbandbiozid

Desinfektionsmittel Breitbandbiozid: Eine allgemeine Anfrage zu diesem "Desinfektionsmittel Breitbandbiozid" Kennt das jemand, gibt es irgendwelche Erfahrungen ? taugt das überhaupt...
  5. Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?

Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?: Hallo, bisher habe ich immer neue Zuchtboxen für meine Sperlinge verwendet. Nun habe ich mehrere gebrauchte gut erhaltene und grob gereinigte...