Desinfektion des Inhalators?

Diskutiere Desinfektion des Inhalators? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hi, bin jetzt auch im "Club der Halter von Aspergillosepatienten" ... (war aber leider abzusehen bei dem Tier, ist glücklicherweise auch noch...
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Hi, bin jetzt auch im "Club der Halter von Aspergillosepatienten" ... (war aber leider abzusehen bei dem Tier, ist glücklicherweise auch noch nicht so sehr fortgeschritten)

Nun meine Frage: womit desinfiziert ihr eure Inhalatoren? (Abkochen ist eh klar, aber ich würde gern noch den "Schritt weiter" gehen)

Vielen Dank und lieben Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

hats also nun auch dein Grauchen erwischt... :(
Ich stecke alles, was davon passt, in den Geschirrspüler...
Wieso willst du desinfizieren?
 
Thema: Desinfektion des Inhalators?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
386
Sam & Zora
Sam & Zora
Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
791
Powerlocke
Powerlocke
E
Antworten
23
Aufrufe
2.447
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben