Desinfektionsmittel

Diskutiere Desinfektionsmittel im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mache nächste Woche meine Zuchtgenehmigung und nun hat der AT gemeint ich müßte Desinfektionsmittel benennen können.Bei meinen vielen Bücher die...

1. milka2207

milka2207 Guest

Mache nächste Woche meine Zuchtgenehmigung und nun hat der AT gemeint ich müßte Desinfektionsmittel benennen können.Bei meinen vielen Bücher die ich gelessen habe steht aber immer drin das der <AT anornet welches zu verwenden ist.Irgendwie bin ich nun verunsichert.Kann mir da jemanden weiterhelfen wie das bei euch war oder welches Mittel ich benennen soll??Währe um jede antwort froh das die Angst vor Prüfungen immer größer wird ja näher der Tag der Prüfung kommt.Danke
    Milka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 24. Januar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

4. ararudi

ararudi ararudi

Hallo Milka

ich weis nicht wie alt deine bücher sind. folge einfach den link von Alfred Klein und sage deinem ata was du in deinen büchern gelesen hast ( zeige es ihm auch ), damit er weis das du dich damit auseinander setzt. sage ihm auch das du in dieser hinsicht seinen rat befolgen wirst.
    die ata`s sind auch nur menschen und wenn sie sehen, das man grundkenntnisse hat und sich bemüht diese zu vertiefen ist es in der regel kein problem.
    ich drücke dir auf jeden fall alle daumen. :zustimm:

5. milka2207

milka2207 Guest

Vielen Dank für eure Antworten Sie waren sehr hilfreich.Jetzt kann ich mit (fachwissen)prallen lach.Wird schon schiefgehen.
    Danke Milka

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desinfektionsmittel

Die Seite wird geladen...

Desinfektionsmittel - Ähnliche Themen

1. Desinfektionsmittel Breitbandbiozid

Desinfektionsmittel Breitbandbiozid: Eine allgemeine Anfrage zu diesem "Desinfektionsmittel Breitbandbiozid" Kennt das jemand, gibt es irgendwelche Erfahrungen ? taugt das überhaupt...
  2. Desinfektionsmittel Lori- Voliere

Desinfektionsmittel Lori- Voliere: Hallo ! Da ich ja einen Neuzugang bekomme möchte ich die Zimmervoliere säubern und desinfizieren. Ein Mittel habe ich noch da, mit dem ich mein...
  3. Desinfektionsmittel Virkon S

Desinfektionsmittel Virkon S: Hallo zusammen, ich möchte eine Voliere wieder selbst nutzen, in der in den letzten zwei Jahren diverse kranke Wild- und Ziervögel wohnten....
  4. Wer weiß wo ich F10 Desinfektionsmittel in Deutschland Online kaufen kann?

Wer weiß wo ich F10 Desinfektionsmittel in Deutschland Online kaufen kann?: Hallo Erstmal nach langen Hallo zusammen. Habe gleich mal an euch Frage war am Sonntag zur AZ Landestagung wo Bericht von Tierarzt mit dabei...