Desti lässt sich gern kraulen

Diskutiere Desti lässt sich gern kraulen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Von meinen 4 Haubenschlümpfe lässt sich Desti sehr ausgiebig kraulen - am liebsten, bis die Finger abfallen. Man siehe Video...

1. Wölkchen

Wölkchen Banned

Von meinen 4 Haubenschlümpfe lässt sich Desti sehr ausgiebig kraulen - am liebsten, bis die Finger abfallen.

Man siehe Video

http://yfrog.com/j1destikraulenz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Immernoch süß:freude: . Kann ja eigentlich auch hier morgen noch Fotos einstellen von meinen Süßen:dance: . Da haste sie dann doppelt:D . LG Anja (guck mal Bild rechts ..das ist Rosi )

4. Wölkchen

Wölkchen Banned

Süßes Avatar-Bild

5. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Deins auch......:D

6. #5 Susanne Wrona, 20. September 2010
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,

Ganz süüß und lieb das Vögelchen. Meine lassen sich leider gar nicht kraulen.
    Viele Grüße
    Susanne

Thema: Desti lässt sich gern kraulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich lasst sivh graulen

Die Seite wird geladen...

Desti lässt sich gern kraulen - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  5. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...