Desti liebt therapeutische Sitzstangen

Diskutiere Desti liebt therapeutische Sitzstangen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wir alle nehmen gerne Natursitzstangen... haben wir auch - ist das a) und o) Aber diese Sitzstangen sind auch super. Welche...

1. Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi,

wir alle nehmen gerne Natursitzstangen... haben wir auch - ist das a) und o)

Aber diese Sitzstangen sind auch super.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich habe sie von Jehl

Desti macht darauf soeben ihr Mittagsschläfchen... benagt hat sie es auch fleißig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desti liebt therapeutische Sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Desti liebt therapeutische Sitzstangen - Ähnliche Themen

1. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  2. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  3. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  4. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  5. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...