Deutsche Haube

Diskutiere Deutsche Haube im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich suche für einen Bericht alle nur möglichen Informationen zur Deutschen Haube. Z.B. Ersterzüchtung (wer, wann, wo, usw.)...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

ich suche für einen Bericht alle nur möglichen Informationen zur Deutschen Haube.
    Z.B. Ersterzüchtung (wer, wann, wo, usw.)
    Kann vielleicht jemand von Euch weiterhelfen ?
    Kosten für Kopien und Porto werden natürlich übernommen.

Thema:

Deutsche Haube

Die Seite wird geladen...

Deutsche Haube - Ähnliche Themen

1. Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube

Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube: Mein erster Nachwuchs mit deutscher Haube. Heute war sein erster Tag außerhalb des Nestes.
  2. Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?

Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?: Hallo, mal eine Frage: :zwinker: Singen die Hähne der Deutschen Hauben auch, oder sind diese Hähne mit ihrem Gesang eher sparsam? Gruß, Poldi
  3. Kanarien Deutsche Haube

Kanarien Deutsche Haube: Ich spiele für die nächste Zuchtsaison Deutsche Hauben zu kaufen. Ein befreundeter Züchter nimmt immer eine Deutsche Haube und einen normalen...
  4. Zucht Deutsche Haube

Zucht Deutsche Haube: Hallo, ich habe gerade gehört das wenn man 2 Haubenkanarien miteinander paart das die Babys dann nur zu 25% überlebensfähig sind. Stimmt das?...
  5. Deutsche Haubenkanarien

Deutsche Haubenkanarien: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Jürgen und meine Leidenschaft sind die Deutschen Hauben. Da...