Deutsche Haubenkanarien

Diskutiere Deutsche Haubenkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Jürgen und meine Leidenschaft sind die Deutschen Hauben. Da...
Jürgen F.

Jürgen F.

Mitglied
Beiträge
106
Hallo,

da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Jürgen und meine Leidenschaft sind die Deutschen Hauben.
Da hier auch viele DH Liebhaber im Forum sind und auch öfters mal Fragen bezüglich der DH und deren Vererbung auftauchen, möchte ich Euch auf die Homepage der IGDH (Interessengemeinschaft Deutsche-Haubenkanarien) aufmerksam machen.

Ich hoffe das darf ich?

www.deutschehauben.de.ms
 
Hallo Jörg,

war lange nicht mehr hier. Mein "Freund" ist ja aber jetzt weg.

Wie gefällt Dir denn die Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen!

Hab bisher nur mal ganz kurz reingeschaut, muß gestehen Deutsche Haube ist nicht so mein Fall. :D Naja, kann ja nunmal nicht jeder den selben Geschmack haben, aber das was ich bisher von der Seite gesehen habe gefällt mir, ist super gemacht! ;)
 
Thema: Deutsche Haubenkanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
753
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.847
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.195
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.238
Halsi
Halsi
Zurück
Oben