Deutsche Meisterschaft 2009 Bad Salzuflen

Diskutiere Deutsche Meisterschaft 2009 Bad Salzuflen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand von euch zufällig die Siegerlisten der DM 2009 gespeichert? Der DKB hat ja die Siegerlisten bereits schon wieder entfernt....

1. #1 FlattermannRLP, 29. Januar 2009
    FlattermannRLP

FlattermannRLP Guest

Hallo,

hat jemand von euch zufällig die Siegerlisten der DM 2009 gespeichert?
    Der DKB hat ja die Siegerlisten bereits schon wieder entfernt.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Gruss FlattermannRLP :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlattermannRLP, 4. Februar 2009
    FlattermannRLP

FlattermannRLP Guest

Danke

Danke euch recht herzlich,

das Thema hat sich bereits erledigt.

Thema:

Deutsche Meisterschaft 2009 Bad Salzuflen

Die Seite wird geladen...

Deutsche Meisterschaft 2009 Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

1. Bad im Winter?

Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...