Deutsche Meisterschaft 2018

Diskutiere Deutsche Meisterschaft 2018 im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...

  1. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter,

    Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden und auch das erste mal überhaupt selbst vor Ort sein( ich wollte schon dieses Jahr aber leider ist die Schau ja ausgefallen) Meine Vögel nimmt ein Vereinskollege mit zum Einliefern und ich bin den ganzen Sonntag da um mir das alles mal anzuschauen und meine Vögel wieder mitzunehmen :freude:
    Wer von euch ist denn auch dabei? Vielleicht trifft man sich mal auf nen Plausch!?!?:bier:
     
  2. #2 1941heinrich, 26.11.2017
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Ich bin evtl. als Besucher dort.Bin sonst nicht im DKB. Diese Woche war AZ Bundesschau. Bekomme meine Vögel heute am Abend zurück. Wie ich hörte war einer meiner Vögel Gruppensieger. Freue mich wenn ich die Vögel gesund wieder habe. Wünsche Dir ganz viel Erfolg.
     
  3. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Herzlichen Glückwunsch Heinrich:beifall: und Dankeschön:zustimm: Vielleicht treffen wir uns ja dann mal persönlich! Würde mich freuen!!
     
  4. #4 SamantaJosefine, 26.11.2017
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanariensklavin mit Leib und Seele

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.988
    Viel Glück, Khimri, ich freue mich für dich und dass deine Vögel ordentlich was "abräumen" wünshe ich dir.
    Heinrich dir wünsche ich, dass du deine Schätze gesund wieder zu Hause hast.
    :blume:Gratulation für den kleinen Champ, natürlich auch für den Großen ;)
    :beifall:
    LG
    SamyJo
     
  5. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Dankeschön SamJo:0-
     
  6. #6 1941heinrich, 26.11.2017
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Danke ,ich hoffe es sehr
     
  7. #7 vwmeyer, 03.01.2018
    vwmeyer

    vwmeyer Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Bin auch am Sonntag da...:freude:
     
  8. Axel

    Axel Guest

    Bin auch Samstag und Sonntag da...meine beiden Yorkshire habe ich im letzten Moment zurückgezogen, zumindest der Hahn ist gesundheitlich nicht ganz in Ordnung. Dafür sind mir die Vögel zu wertvoll, als sie angeschlagen auszustellen. Der Hahn stand ja zumindest in Belgien auf der Yorkshireschau.
     
    Khimri gefällt das.
  9. #9 1941heinrich, 03.01.2018
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Da bin genau Deiner Meinung. Es ist einfach zu schade und bringt auch nichts.
    Ich trauere immer noch meiner Henne nach die mir durch ein Mißverständniss auf der Bundesschau abhanden gekommen ist.
     
  10. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    So...meine Vögel sind schomma in Bad Salzuflen:) Ich bin am Sonntag da!
    Viel Glück und Erfolg allen Ausstellern unter euch:zustimm: Ich drücke die Daumen:beifall:
     
  11. #11 1941heinrich, 04.01.2018
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Viel Erfolg allen Ausstellern
     
  12. #12 SamantaJosefine, 04.01.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanariensklavin mit Leib und Seele

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich schließe mich da natürlich an,räumt ab was anzuräumen geht.
    Ich wünsche euch allen einen dicken Batzen Glück. :freude:
    Alles was an Daumen frei ist, bleibt gedrück bis ihr Orden- und Preise-Medaillen-behängt gesund wieder zurück seid.:D :zustimm:
    Auf dass die Tiere keinen Schaden nehmen.:trost::+streiche
     
    Khimri gefällt das.
  13. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    So...wir sind alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen:freude:
    Für meine erste DM bin ich sehr zufrieden! Mein Stamm wurde Silbermedaillengewinner und meine beiden Einzelvögel bekamen jeweils 90 Punkte:beifall:
    Es war wirklich sehr interessant das alles mal zu sehen!!
    Was ich aber erschreckend fand, ist die Tatsache wieviele Vögel dort gestohlen werden8o Was gibt es doch für schreckliche Menschen!! Abartig!!:whip:
     
  14. #14 SamantaJosefine, 07.01.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanariensklavin mit Leib und Seele

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.988
    :zustimm:Ich bin stolz auf dich :D, nee m Ernst ...Klasse , klar dass du ich freust. Heute ganz in Silber :beifall:.:dance:
    Was ich nicht verstehe, wieso klaut man die Vögel und nicht die Medallien?:+keinplan
    Nee, im Ernst, das ist mehr als grenzwertig, es gibt schlimme Menschen und ich bin froh, dass du und deine kleinen Sieger heil zurück seid. Zeigst du deine Gefiederten mal?
    Hat Zeit...jetzt wird erstmal Stress abgebaut.:+streiche
    LG
    SamJo
     
    Khimri gefällt das.
  15. #15 1941heinrich, 07.01.2018
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Khimri , ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen Erfolg bei der DKB - Meisterschaft.Mit einem Stamm Silber zu erreichen ist nicht einfach.Einzelvögel lassen sich da schon etwas erfolgreicher ausstellen.
    Dieses leidige stehlen der Vögel auf Schauen ist schlimm. Es wird nicht aufhören damit. Die Veranstalter sind kaum in der Lage sich und die Aussteller davor zu schützen. Auch ich bin schon davon betroffen worden.
    Es ist schön zu hören das Du mit Deinen Vögeln wieder gut zu Hause angekommen bist
     
    Khimri gefällt das.
  16. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Danke euch beiden:zustimm:
    Ich versuche die Tage mal Bilder reinzustellen:jaaa:

    Das Merkwürdige ist, dass schon beim Einliefern Vögel verschwunden sind:nene:
     
  17. #17 1941heinrich, 08.01.2018
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Das ist allerdings sehr merkwürdig . Meistens werden während der Schau Vögel gestohlen.
     
  18. Axel

    Axel Guest

    Gratulation zu Deinem Erfolg!

    Vom Deutschen Meister mit Yorkshire Kanarien sind Vögel gestohlen worden. Ein Zuchtkollege war auch von Vogeldiebstahl betroffen. Schlimm ist das, da war ich froh, dass meiner zu Hause saß. Ab ca. 14:00 Uhr wurden die Käfige mit Kabelbindern gesichert, ob es geholfen hat...
     
  19. #19 1941heinrich, 09.01.2018
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.514
    Ort:
    Wagenfeld
    Ich denke da muss man sich für die Zukunft etwas anderes einfallen lassen. Denn wenn schon beim einliefern Vögel gestohlen werden nutzen keine Kabelbinder.Oder sie müssen zum Richten entfernt werden. Wie auch immer ich denke das es ganze Banden sind die da wirken.Einer allein schafft das doch kaum.Gut Axel das Du nicht davon betroffen bist.
     
  20. #20 SamantaJosefine, 09.01.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanariensklavin mit Leib und Seele

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.988
    Das sehe ich auch so, Heinrich, das sind organisierte Banden, alles ist vorher bis ins Detail ausgeklüngelt.
    Widerlich!! und schlimm und schmerzlich für die Betroffenen, gut dass es jetzt bekannt ist und die Züchter nicht mehr arglos ihre Tiere vorführen.
    Man sollte ein große Plakat anbringen, welches vor Vogeldieben warnt. Die Kripo sollte eingeschaltet werden wobei ich denke, dass es bereits geschehen ist.
    Die Menschen schrecken doch vor nichts zurück.
    Einem befreundeten Züchter von mir werden ständig Wildfänge über das smartphone angeboten. Wie dreist muss man sein. Unglaublich. :nene:
    LG
    Hannelore
     
    Khimri und 1941heinrich gefällt das.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb deutsche meisterschaft 2018

    ,
  2. deutsche meisterschaft kanarien 2018

    ,
  3. deutscher meister 2018 kanarienvogel gesang

    ,
  4. deutsche meisterschaft bad salzuflen 2018,
  5. dkb meisterschaft 2018,
  6. Siegerliste DKB 2018,
  7. deutsche meisterschaft kanarien 2018 siegerliste,
  8. bad salzuflen dkb deutsche meistershaft,
  9. deutsche Meisterschaft Vögel 2018,
  10. deutscher Meister 2017 Kanarien weiß,
  11. deutsche meisterschaft kanarienvögel,
  12. siegerliste von der dkb meisterschaft 2018,
  13. siegerliste dkb meisterschaft,
  14. http://www.dkb Sieger 2018 Kanarienvögel,
  15. kanarien Deutschermeisterchaft 2018,
  16. vogel deutsch meisterschaft vogel 2018 hitliste,
  17. deutsch meisterschaft vogel 2018
Die Seite wird geladen...

Deutsche Meisterschaft 2018 - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

    Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen: Wollte mal nachfragen ob jemand Anfang Januar auf der DM in Bad Salzuflen ist. Ich bin vom 02. bis 05.01. wieder vor Ort.
  2. Bayerische Meisterschaft in Zeil a. Main

    Bayerische Meisterschaft in Zeil a. Main: Der Bayerische Landesverband - BLV 02 - lädt zum Besuch der Bayerischen Meisterschaft vom 30.11.19 bis 01.12.19 ein. Austragungsort: 97475 Zeil...
  3. Beobachtungen 2018

    Beobachtungen 2018: Beobachtungen Dezember 2018 Beobachtungen November 2018 Beobachtungen Oktober 2018 Beobachtungen September 2018 Beobachtungen August 2018...
  4. Beobachtungen Dezember 2018

    Beobachtungen Dezember 2018: So der letze Monat ist ja schon zur fast zur hälfte vorbei und bis jetzt gibt nur wenige Beobachtungen (meinerseits). Erstmal war ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden