Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

Diskutiere Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte mal nachfragen ob jemand Anfang Januar auf der DM in Bad Salzuflen ist. Ich bin vom 02. bis 05.01. wieder vor Ort.

1. Borsi

Borsi Stammmitglied

Wollte mal nachfragen ob jemand Anfang Januar auf der DM in Bad Salzuflen ist. Ich bin vom 02. bis 05.01. wieder vor Ort.

2. #2 cabaret, 17.12.2019
    cabaret

cabaret Stammmitglied

Grüss Dich Roland,

schon länger nichts von Dir gelesen.

Ich fahre am 2. Januar zusammen mit 2 Zuchtfreunden den Sammeltransport unseres LV 02.
    Die Schau besuche ich dann am Samstag und Sonntag. Das sind dann alles in allem mal wieder über 2000 km.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der DM und vorher noch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo Gerhard,
    auch Dir und natürlich auch allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ja ich fahre auch am 2. Januar hoch und bleibe dann bis zum Sonntag. Ich mach wieder Zuträger und Samstag Sonntag Aufsicht. Bei mir sind es ca nur 1200 km.:freude::freude:

Thema:

Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden