Deutsche taubenschau

Diskutiere Deutsche taubenschau im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ist aus dem forum jemand auf der deutschen taubenschau vertreten oder wird jemand da sein?
C

Christian Rose

Guest
hallo,
ist aus dem forum jemand auf der deutschen taubenschau vertreten oder wird jemand da sein?
 
Hi Chris

ich habe auf der VDT 5 Lockentauben schwarz gemeldet


hast du auch Tiere dort stehen ???
 
hi,
nee,ich hab dies jahr nur welche auf der kreisjungenschau udn auf der niedersachsneschau stehen.

werde aber mit einem bekannten hinfahren,der will sich dort jasey tümmler kaufen.

vileicht trifft man sich ja
 
Hallo Angelo,

ist nicht an diesem Wochenende die VDT- Schau in Dortmund ?
Hast Du schon was gehört wie Deine Tauben bewertet wurden?
Viele Grüsse
Andrea
 
hi Andrea

hier kannst du die Schlappe anschauen

ist nicht ganz so toll aber wie sagt man

nächstes mal wird alles besser lol

ich sehe das nicht so eng wie manch anderer züchter

fahre morgen in aller frühe hin und am sonntag wieder heim

http://www.vdt-online.de/
 
Hi Angelo,

na wir war es auf der VDT, war viel los ? Hast Du Dir ein paar Tauben gekauft ?
Viele Grüsse
Andrea
 
hi Andrea

am Sonntag war am meisten los leider kann man bei der Taubenanzahl nicht alle anschauen einfach zuviel

was mir am meisten gefallen hat war eine Voliere mit Arabischen Taubenrassen
waren echt wunderschöne Tauben dabei hab solche noch nie gesehen weiss nicht mal die namen

gekauft hab ich nichts warum auch

weil meine Tauben so schlecht abgeschnitten haben?????

meine Tauben sind sehrgut haben aber leider einen Tag vorher Wasser abbekommen dadurch waren die Locken nicht geschlossen leider leider

herr Maier war verärgert herr Baumann das selbige
tja so ist das nun mal

greifen wir die Kreisschau in BK an ich hoffe ohne Wasser lol
 
Thema: Deutsche taubenschau

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
750
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.840
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.187
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.235
Halsi
Halsi
Zurück
Oben