Deutschlands wilde Vögel

Diskutiere Deutschlands wilde Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei Interesse, ab 10.10.2013 startet ein neuer Kinofilm. Bei uns in Dresden aber nur in einem kleinen Kino Auf der Webseite kann...

1. Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Hallo zusammen,

bei Interesse, ab 10.10.2013 startet ein neuer Kinofilm.
    Bei uns in Dresden aber nur in einem kleinen Kino
    Auf der Webseite kann man auch einen Vorschaufilm ansehen.

http://www.deutschlands-wilde-voegel.de/

VG Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 10. Oktober 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Danke für den Tipp:zustimm:

4. #3 Julia.Beere, 7. März 2014
    Julia.Beere

Julia.Beere Neues Mitglied

Habt ihr den schon gesehen? Ich konnte letztens in einem kleinen Club-Kino bei mir in der Nähe den Film sehen. Echt sehenswert und sehr tolle Einstellungen. Mein Tipp: Nimmt ruhig eure Kids mit - ich habe das Gefühl, dass die durch den Film richtig Lust auf Natur bekommen haben.
    Der Filmer Hans-Jürgen Zimmermann hatte übrigens im vergangenen Jahr auch ein umfassendes Interview zum Film geben, das ihr hier lesen könnt: http://www.vogelundnatur.de/interview-naturfilmer-hans-juergen-zimmermann/

5. #4 Hoppelpoppel006, 20. März 2014
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

nö, habe ihn leider noch nicht gesehen und hier im Kino ist er bis dato auch noch nicht gewesen. Falls er bei uns nicht ins Kino kommt, werde ich wohl auf die DVD zurückgreifen müssen. Der Ausschnitt davon ist echt super..:zustimm:

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschlands wilde Vögel

Die Seite wird geladen...

Deutschlands wilde Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...