Dezemberbilder

Diskutiere Dezemberbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mal wieder Bildas von Lucky und Sina. Der Anteil an Luckybildas überwiegt, da er im Gegensatz zu Sina nicht im Käfig saß, sondern brav das...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    mal wieder Bildas von Lucky und Sina. Der Anteil an Luckybildas überwiegt, da er im Gegensatz zu Sina nicht im Käfig saß, sondern brav das Fotomodel gespielt hat. Als erstes haben wir den Herrn beim Putzen erwischt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem 2. Bild guckt er so komisch (''Is was?''). Und auf dem 4. Bild muss er seine alten Knochen strecken. So alt isser nu wirklich net.:nene: :D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    1. Bild: Hier krabbelt er im Flur rum. Als er noch klein war, ist er früher immer da rein geklettert und hat brütene Henne gespielt. Sie werden so schnell erwachsenen...:(
    2. Bild: Die Vogelmiere sah schon so zerfressen aus, da hab ich denen die einfach mal hingestellt. Innerhalb von 5 Tagen war se dann ganz weg.
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo... Sina kommt auch mal zu Potte.:)
    Lucky ist auf dem ersten Bild wieder in Startposition, dass er wieder aus dem Zimmer ausbüxt. Auf dem zweiten Bild sieht er ein bisschen erschrocken aus.
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Und da turnen sie eine Runde auf auf der Fensterbank rum. Sina ist auf dem dritten Bild total wachsam. Praktisch, man braucht keine Wachhund mehr. Allerdings schlägt sie noch nicht an, wenn einer kommt.:D
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    Der Server der VF meinte, dass er mal wieder ausgelastet sein muss, sodass ich erst jetzt die letzten 3 Bildas anhängen kann. Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
     

    Anhänge:

  8. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Das sind ja tolle bilder und echt süße Wellis hasst du da ! :freude: :beifall: :D :0- :0- :0-
     
  9. #8 Kerstin1989, 5. Dezember 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Stimmt, die Bilder sind echt toll :freude:
     
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    die bilder sind einfach herrlich. und sooo süße wellis.
    Gruß Kristin :0-
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    jo, wunderschöne Bildas von wunderschönen Welli's. :beifall:
    Aber auf dem einen Bild wo ein Pieper auf einem Gesteckt sitzt, sieht das so aus wie Efeu. Efeu ist doch giftig!! Für uns menschen auf jeden Fall, und für die Kleinen doch dann erst recht?!?! :?

    Sonntagsgrüße von der Bine
     
  12. #11 little_bird, 5. Dezember 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    schöne bildas...
     
  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Daniel,
    da hast du ja einen ganzen Schwung Bilder von Deinen Süßen geschossen :zustimm:
    Ich schätze, daß Wetter war bei Dir genauso besch..... wie bei uns und
    hast die Zeit für ein Fotoshooting genutzt :D
     
  14. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Daniel

    Mensch Du hast ja noch richtig grüne Wellis.... :beifall: :beifall: Ich find zwar alle Farben schön, aber es ist ma was nettes wieder die originalen Wellis zu sehen.Sind ja wohl schon eine Seltenheit geworden.
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für die Posts!

    Klar, soweit ich weiß ist Efeu sogar extrem giftig! Allerdings turnt Lucky da auf künstlichen Efeu rum und der ist nicht giftig.;)
    Die Grünen werden auch irgendwie immer seltener.:( Dabei finde ich Grüne auch total klasse. Kann nicht verstehen, wie man die langweilig finden kann.
    Jein... Das Wetter hier ist wechselhaft. Heute war trocken und etwas Sonne, okay etwas nass von gestern noch.
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...genau aus diesem Grund "durfte" ich mir deine Bilder erst jetzt ansehen :D
    :beifall: wie immer - super :zustimm:
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniel, es hat wieder Spaß gemacht, Deine beiden bei ihren "Aktivitäten" zzu beobachten!
     
  18. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Puuuh, da bin ich aber erleichtert, denn auf dem Bild sieht man nicht genau, ob es echt ist, das Efeu. 8)

    Zum Thema grüne Wellies:
    Ich habe zwar keine grünen (blassblau und grau), aber ich finde, jeder Wellli ist für sich ein Prachtexemplar, egal welche Farbe sie haben :freude:
    Grüßli von der Bine
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo daniel.Hat spass gemacht deine beiden wieder anzuschauen ;) total niedlich zusammen.Scheine so friedlich mit einander umzugehen? oder ist sina wie meine lana? sie wird hier nur noch, (madame linke backe) genannt :D beisst und kneift alles was sie in den schnabbel kriegt, mich einbegriffen *auaaaaaaa* :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr schön. Vor allem, wie Lucky ins letzte Bild "latscht".
     
  22. Gill

    Gill Guest

    Daniel, es ist ja auch kein Wunder das die Bilder von Lucky überwiegen. :+klugsche Du hast den armen Kerl ja auch mit der Glocke an die Stange keknebelt. Auf den ersten Bildern sieht man das ganz genau! :D :p :+pfeif:
    Gefallen mir aber die Bilder. Waren das etwa schon alle????
     
Thema: Dezemberbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezemberbilder