Dezoofa 2005 in Wiesbaden

Diskutiere Dezoofa 2005 in Wiesbaden im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute war ich mit Bea auf der Dezoofa in Wiesbaden, der 3ten Deutschen Zoofachmesse. Über 160 Aussteller verteilten sich auf 20.000 m². Wir haben...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute war ich mit Bea auf der Dezoofa in Wiesbaden, der 3ten Deutschen Zoofachmesse. Über 160 Aussteller verteilten sich auf 20.000 m². Wir haben viel neues gesehen, getestet und auch bestellt... Auch haben wir unzählige Kataloge und Prospekte mitgenommen.

Nach 5 Stunden auf er Autobahn und 9 Stunden auf der Messe sind Bea und ich natrich erstmal platt :-) Aber in den nächsten Tagen werden wir weiter berichten und auch die ersten neuen Produkte im Shop aufnehmen.

Es wird sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein...
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    7 KB · Aufrufe: 422
Thema: Dezoofa 2005 in Wiesbaden

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Member00
M
alessandrojazz
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Moni
M
E
Antworten
1
Aufrufe
778
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
G
Antworten
1
Aufrufe
712
Shahiva
S
G
Antworten
9
Aufrufe
1.507
gegnerS
G
Zurück
Oben