dhd 24 Kann jemand helfen?

Diskutiere dhd 24 Kann jemand helfen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4657982 Kann da jemand helfen?
Die Anzeige ist von heute, nur ist die Besitzerin seit 2005 Mitglied bei DHD. Die beiden Agas sind wohl noch zu haben.
 
So,hab da erstmal hingeschrieben und warte nun auf eine Antwort...wir wohnen ja nur ne halbe Stunde entfernt und Platz für so zwei süsse Racker hab ich auch zur Not immer frei...mal sehen was sich ergibt..
Gruss Steffi
 
Hallo Steffi,

das wäre ja super, wenn sie bei Dir ein schönes neues Zuhause finden könnten. :zustimm: Und, hast Du denn schon was gehört?
 
Hallöchen..
wir waren leider nicht schnell genug und die Besitzerin war schon mit den beiden unterwegs zum neuen zuhause....hoffe sie habens da schön..

gruss Steffi und Dirk
 
Thema: dhd 24 Kann jemand helfen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.944
slymom
slymom
B
Antworten
6
Aufrufe
901
BennySp
B
N
Antworten
11
Aufrufe
8.030
Moni
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.765
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben