dhd 24 Kann jemand helfen?

Diskutiere dhd 24 Kann jemand helfen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4657982 Kann da jemand helfen?

  1. #1 Reginsche, 13. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerPhönix, 13. April 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Der Beitrag kommt doch vom 28.8.2005!
    Die sind sicher schon weg!:o
     
  4. #3 Sittichmama, 13. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die Anzeige ist von heute, nur ist die Besitzerin seit 2005 Mitglied bei DHD. Die beiden Agas sind wohl noch zu haben.
     
  5. #4 Suppenhuhn, 13. April 2006
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ....doppelt
     
  6. #5 goldpilz111, 13. April 2006
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    So,hab da erstmal hingeschrieben und warte nun auf eine Antwort...wir wohnen ja nur ne halbe Stunde entfernt und Platz für so zwei süsse Racker hab ich auch zur Not immer frei...mal sehen was sich ergibt..
    Gruss Steffi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Steffi,

    das wäre ja super, wenn sie bei Dir ein schönes neues Zuhause finden könnten. :zustimm: Und, hast Du denn schon was gehört?
     
  9. #7 goldpilz111, 17. April 2006
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallöchen..
    wir waren leider nicht schnell genug und die Besitzerin war schon mit den beiden unterwegs zum neuen zuhause....hoffe sie habens da schön..

    gruss Steffi und Dirk
     
Thema:

dhd 24 Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

dhd 24 Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...