dia`s,brut ohne tauber??

Diskutiere dia`s,brut ohne tauber?? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hi , ich hab in mener freilandvoliere 2 dia`s ,eine taube und einen tauber , dachte ich .Er ist der sohn der taube . der tauber von letztem jahr...
B

birdy

Guest
hi , ich hab in mener freilandvoliere 2 dia`s ,eine taube und einen tauber , dachte ich .Er ist der sohn der taube . der tauber von letztem jahr ist verstorben . Der letztes jahr hat aber im frühjahr so richtig um seine angetraute geworben und dieser hier , na ja , ausser einem gurr,gurr kommt nicht viel . Allerdings brütet die taube nun auf 3 eiern , macht sie das auch ohne tauber??
danke vorab
stefan
 
also ich muss dich leider enttäuschen, zwar würde sie auch alleine mit der brut klar kommen, aber 3 eier, das heißt das du 2 täubinnen besitzt.
 
Thema: dia`s,brut ohne tauber??

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben