dia-tauben in weissbürzel-isabell

Diskutiere dia-tauben in weissbürzel-isabell im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); hallo, ich besitze schon seid langem di-tauben in allen möglichen farben (wild,silber,brilliant,isabell,rot) sowie kombinationen (weissbürzel...

1. #1 Rene Scholz, 19.03.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hallo,

ich besitze schon seid langem di-tauben in allen möglichen farben (wild,silber,brilliant,isabell,rot) sowie kombinationen (weissbürzel und gescheckt).

leider habe ich es noch nicht geschafft, denn weissbürzel auf die isabellen zukriegen, daher wollte ich euch fraagen, ob ihr welche im bestand habt, denn dieser farbschlag fehlt mir noch zur kompletierung .

mfg rene

Thema:

dia-tauben in weissbürzel-isabell

Die Seite wird geladen...

dia-tauben in weissbürzel-isabell - Ähnliche Themen

1. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  2. Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt

Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt: Hallo , ich bin auf der Suche nach Züchtern weißer Diamanttauben. Ich finde diese wunderbar und hätte gern welche . Vielleicht ist hier ja jemand.
  3. Diamanttaubenbrut

Diamanttaubenbrut: Hallo...ich bin völlig unerfahren in der Volierenhaltung. Habe mich viel belesen aber nicht finden können, wie sieht es bei Diamanttauben mit der...
  4. Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht: Liebe Diamanttaupen-profis, Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe...
  5. diamanttäuber jagt tauben

diamanttäuber jagt tauben: Hallo, hoffe bekomme hier rat. Ich habe ein pärchen dias, verstehen sich super, haben grad auch junge, dabei sind auch noch zwei andere weibchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden