dia-tauben in weissbürzel-isabell

Diskutiere dia-tauben in weissbürzel-isabell im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo, ich besitze schon seid langem di-tauben in allen möglichen farben (wild,silber,brilliant,isabell,rot) sowie kombinationen (weissbürzel...
R

Rene Scholz

Guest
hallo,

ich besitze schon seid langem di-tauben in allen möglichen farben (wild,silber,brilliant,isabell,rot) sowie kombinationen (weissbürzel und gescheckt).

leider habe ich es noch nicht geschafft, denn weissbürzel auf die isabellen zukriegen, daher wollte ich euch fraagen, ob ihr welche im bestand habt, denn dieser farbschlag fehlt mir noch zur kompletierung .


mfg rene
 
Thema: dia-tauben in weissbürzel-isabell

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Pet Detective
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.161
ara-astrid
A
R
Antworten
14
Aufrufe
2.427
O
A
Antworten
5
Aufrufe
1.250
gield1
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Rene Scholz
R
Zurück
Oben