Diabetes beim Hund

Diskutiere Diabetes beim Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin...

  1. #1 kleinerfindling, 10.05.2007
    kleinerfindling

    kleinerfindling Guest

    Hallo,

    ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin gespritzt bekommt.
    Gibt es unter euch Leute, die auch schon Erfahrungen mit dem Thema Diabetes bei Tieren gemacht haben?
    Jeder Hundebesitzer den ich bisher getroffen habe, war sehr erstaunt, dass auch Hunde daran erkranken können.
    Würde mich sehr freuen, mal mit jemandem Erfahrungen usw. auszutauschen.

    lg
     
Thema:

Diabetes beim Hund

Die Seite wird geladen...

Diabetes beim Hund - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei Diabetes

    Ernährung bei Diabetes: Meine kleine Mali hat ja wie sich raus stellte eine durch die Brutstimmung ausgelöste Diabetes. Nach dem Chip und einer Therapie mit Glib geht es...
  2. Mali hat Diabetes

    Mali hat Diabetes: Ab heute ist es amtlich, Mali hat Diabetes, wahrscheinlich Hormon induziert. Seit Mali bei mir ist (2011) hat sie immer wieder etwas flüssigen...
  3. Diabetes Mellitus Typ 1 bei Papageien

    Diabetes Mellitus Typ 1 bei Papageien: Hallo zusammen, mein Sperlingspapagei hat (hab ihn jetzt seit 4 Wochen) beim Kotabsetzen eine Menge Flüssigkeit mit dabei. Freitag war er...
  4. Diabetes Typ 2 :-(

    Diabetes Typ 2 :-(: Hallo zusammen, habe jetzt gerade von meiner Tierärztin am Telefon erfahren, dass das Blutergebnis unseres Katers vorliegt. Er ist Diabetiker Typ...
  5. katzendiabetes

    katzendiabetes: hallo ihr :) hat jemand von euch erfahrung mit katzendiabetes? ich habe die vermutung, dass unsere ophelia (7j.) es hat. ihr bruder (aus dem...