Diabetes beim Hund

Diskutiere Diabetes beim Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin...

  1. #1 kleinerfindling, 10. Mai 2007
    kleinerfindling

    kleinerfindling Guest

    Hallo,

    ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin gespritzt bekommt.
    Gibt es unter euch Leute, die auch schon Erfahrungen mit dem Thema Diabetes bei Tieren gemacht haben?
    Jeder Hundebesitzer den ich bisher getroffen habe, war sehr erstaunt, dass auch Hunde daran erkranken können.
    Würde mich sehr freuen, mal mit jemandem Erfahrungen usw. auszutauschen.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diabetes beim Hund

Die Seite wird geladen...

Diabetes beim Hund - Ähnliche Themen

  1. Hund decken lassen

    Hund decken lassen: Huhu hab mal eine dumme Frage wie viel Tage nach der periode soll man ein deckrüden nehmen mfg
  2. Schwachsinn beim Zoll!

    Schwachsinn beim Zoll!: Habe grade eine Sendung gesehen, über den Zoll am Airport. Jetzt ist mir schlecht! Es wurde ein Taiwaner geschnappt mit einer Tasche im...
  3. Federlinge/Federlaus beim Falken

    Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die...
  4. Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug

    Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug: Seit nun einem guten halben Jahr besitze ich zwei wunderbare Hennen; ich habe bewusst für diese Tierchen und gegen (wie gewohnt) Wellensittiche...
  5. Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen

    Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen: Hallo Leute, Wie gehe ich mit einen Halfti um,was einen Hund an die Schnauze bindet, Da ich momentan einen Pflege Hund aufgenommen habe,da der...