Diabetes beim Hund

Diskutiere Diabetes beim Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin...

1. #1 kleinerfindling, 10.05.2007
    kleinerfindling

kleinerfindling Guest

Hallo,

ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin gespritzt bekommt.
    Gibt es unter euch Leute, die auch schon Erfahrungen mit dem Thema Diabetes bei Tieren gemacht haben?
    Jeder Hundebesitzer den ich bisher getroffen habe, war sehr erstaunt, dass auch Hunde daran erkranken können.
    Würde mich sehr freuen, mal mit jemandem Erfahrungen usw. auszutauschen.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diabetes beim Hund

Die Seite wird geladen...

Diabetes beim Hund - Ähnliche Themen

1. Chronische Nierenentzündung beim Huhn

Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun?
  2. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  3. Gefiederloch beim Sperlingspapagei

Gefiederloch beim Sperlingspapagei: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Bin hier neu dabei. Das Thema ist sicherlich schon öfters aufgetaucht. Einer unserer beiden...
  4. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  5. Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen"

Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen": Guten Tag :) Bei uns auf der Arbeit hat sich ein Rotschwänzchen-Paar niedergelassen und vor ein oder zwei Tagen sind die Kleinen (4 Stück)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden