Diabetes beim Hund

Diskutiere Diabetes beim Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin...

  1. #1 kleinerfindling, 10. Mai 2007
    kleinerfindling

    kleinerfindling Guest

    Hallo,

    ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin gespritzt bekommt.
    Gibt es unter euch Leute, die auch schon Erfahrungen mit dem Thema Diabetes bei Tieren gemacht haben?
    Jeder Hundebesitzer den ich bisher getroffen habe, war sehr erstaunt, dass auch Hunde daran erkranken können.
    Würde mich sehr freuen, mal mit jemandem Erfahrungen usw. auszutauschen.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diabetes beim Hund

Die Seite wird geladen...

Diabetes beim Hund - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Gelbseitensittiche und Hunde

    Gelbseitensittiche und Hunde: Huhu Zusammen :0- Seit ca. 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Pärchens Gelbseitensittiche. Und in den letzten Tagen habe ich eine...