Diabetes beim Hund

Diskutiere Diabetes beim Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin...

  1. #1 kleinerfindling, 10. Mai 2007
    kleinerfindling

    kleinerfindling Guest

    Hallo,

    ich habe eine 10jährige Westi-Hündin, die mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an Diabetes leidet, und auch zweimal täglich von mir Insulin gespritzt bekommt.
    Gibt es unter euch Leute, die auch schon Erfahrungen mit dem Thema Diabetes bei Tieren gemacht haben?
    Jeder Hundebesitzer den ich bisher getroffen habe, war sehr erstaunt, dass auch Hunde daran erkranken können.
    Würde mich sehr freuen, mal mit jemandem Erfahrungen usw. auszutauschen.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diabetes beim Hund

Die Seite wird geladen...

Diabetes beim Hund - Ähnliche Themen

  1. Tyrode Loesung fur hunde

    Tyrode Loesung fur hunde: hallo wer kann helfen... kann man tyrode-L auch fur hunde mit nierenproblemen benutzen... finde nix darueber auf dem net.. Celine
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...