Diabetes und Fütterung !

Diskutiere Diabetes und Fütterung ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist. Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach....

1. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Experten,

Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist.
    Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach.

Vielen Dank........Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra.S

Petra.S Guest

Hallo Franz,
    Dein Nymphensittich kann ruhig Hühnereier fressen. Sie erhöhen den Blutzucker nicht.

Thema: Diabetes und Fütterung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diabetes bei sperlingspapsgei

Die Seite wird geladen...

Diabetes und Fütterung ! - Ähnliche Themen

1. Taube Eier unterjubeln

Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  2. Fütterung der Wachteln

Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Fütterung mit Heimchen in Voliere

Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  5. Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten

Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...