Diabetes und Fütterung !

Diskutiere Diabetes und Fütterung ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist. Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach....

  1. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Experten,

    Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist.
    Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach.

    Vielen Dank........Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Franz,
    Dein Nymphensittich kann ruhig Hühnereier fressen. Sie erhöhen den Blutzucker nicht.
     
Thema: Diabetes und Fütterung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diabetes bei sperlingspapsgei

Die Seite wird geladen...

Diabetes und Fütterung ! - Ähnliche Themen

  1. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  2. Fütterung der Wachteln

    Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Fütterung mit Heimchen in Voliere

    Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  5. Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten

    Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...