Diabetes und Fütterung !

Diskutiere Diabetes und Fütterung ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist. Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach....

  1. #1 Mephisto, 18.04.2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Experten,

    Wer kann mir sagen ob ein gekochtes Hühnerei gut oder schlecht bei Diabetes ist.
    Meine Nymphenhenne ist total verrückt danach.

    Vielen Dank........Franz
     
  2. #2 Petra.S, 18.04.2001
    Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Franz,
    Dein Nymphensittich kann ruhig Hühnereier fressen. Sie erhöhen den Blutzucker nicht.
     
Thema: Diabetes und Fütterung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diabetes bei sperlingspapsgei

Die Seite wird geladen...

Diabetes und Fütterung ! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei Diabetes

    Ernährung bei Diabetes: Meine kleine Mali hat ja wie sich raus stellte eine durch die Brutstimmung ausgelöste Diabetes. Nach dem Chip und einer Therapie mit Glib geht es...
  2. Mali hat Diabetes

    Mali hat Diabetes: Ab heute ist es amtlich, Mali hat Diabetes, wahrscheinlich Hormon induziert. Seit Mali bei mir ist (2011) hat sie immer wieder etwas flüssigen...
  3. Diabetes Mellitus Typ 1 bei Papageien

    Diabetes Mellitus Typ 1 bei Papageien: Hallo zusammen, mein Sperlingspapagei hat (hab ihn jetzt seit 4 Wochen) beim Kotabsetzen eine Menge Flüssigkeit mit dabei. Freitag war er...
  4. katzendiabetes

    katzendiabetes: hallo ihr :) hat jemand von euch erfahrung mit katzendiabetes? ich habe die vermutung, dass unsere ophelia (7j.) es hat. ihr bruder (aus dem...
  5. Mal eine Frage .... (Diabetes)

    Mal eine Frage .... (Diabetes): ... können Kleinvögel ( Finken etc.....) eigentlich an Diabetes erkranken ??? rasti