Diät

Diskutiere Diät im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist mein welli zu dick oder plustert er sich nur dauerhaft und ohne pause auf? wenn er zu dick ist:Was kann ich dann dagegen machen? BESONDERS...
S

Schnabel

Werwellensittich
Beiträge
205
Ist mein welli zu dick oder plustert er sich nur dauerhaft und ohne pause auf?
wenn er zu dick ist:Was kann ich dann dagegen machen?
BESONDERS WICHTIG: Macht Körnerfutter (das normale) dick???
 
Wenn du wissen willst, ob dein Welli zu dick ist, musste du ihn in deine Hand nehmen und über den Bauch streichen, wenn du das Brustbein nicht mehr spüren kannst, ist er zu dick.

Ob das Körnerfutter dick amcht, kommt ganz darauf an, was für ein Futter du nimmt. Wenn Honig drin ist, macht es schneller dick, als wenn keines drin ist
 
Ist mein welli zu dick oder plustert er sich nur dauerhaft und ohne pause auf?
Also zwichen aufplustern und dick sein besteht ein himmelweiter Unterschied! Wenn sich ein Vogel aufplustert ist er krank und verhölt sich auch oft anders wie sonst.
Ob ein Welli zu dick ist kannst du nur durch abtasten rausfinden
wenn er zu dick ist:Was kann ich dann dagegen machen?
Da hilft die Suchfunktion... ;)
BESONDERS WICHTIG: Macht Körnerfutter (das normale) dick???
Was ist denn bitte "normal"? Um dir das zu beantworten musst du uns schon die genaue Zusammensetzung nennen können.
 
Trillsämereien. ich will jetzt aber nicht das mich alle wegen der futterwahl ausschimpfen. dafür gibt es andere treads. ich will nur die meinung hierzu.
 
Thema: Diät

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.362
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
A
Antworten
11
Aufrufe
1.013
papugi
papugi
RasselBande_w
Antworten
26
Aufrufe
2.357
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
30
Aufrufe
5.456
Wachtelkönig
W
Eumo
Antworten
11
Aufrufe
2.425
Eumo
Eumo
Zurück
Oben