Diätfutter?

Diskutiere Diätfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; 6 tage nicht 2Tage

  1. #21 Vogelschwarm, 3. März 2005
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    6 tage nicht 2Tage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Olli
    Hier wird selten gestritten. Wir diskutieren, dafür ist dat Forum da. Verschieden Meinungen zu hören, und dann Nachdenken. Ich gehe zweimal die Woche zum Markt und hole mir da frisches Obst. Agas muss man erst an Obst und Gemüse gewöhnen, dann gehen MEINE kaum noch an Körnerfutter. Aber wie schon gesagt wurde, Freiflug ist dat beste Vitamin.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Diätfutter?

Die Seite wird geladen...

Diätfutter? - Ähnliche Themen

  1. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  2. Diätfutter

    Diätfutter: Schöne Grüße!;) Es gibt eine wunderbare Futterliste für Papageien in den Vogelforen-Frage-Die kann ich wohl problemlos auf Pennants und Nymphen...
  3. Graupi-Diätfutter

    Graupi-Diätfutter: Ich habe den Eindruck (vom äußerlichen Erscheinungsbild), daß mein Graupi-Männchen etwas zu dick ist. Bewiesen ist es nicht, da ich ihn nicht auf...
  4. Diätfutter......das ich nicht lache

    Diätfutter......das ich nicht lache: huhu, hab gerade für unseren Barney Bär einen neuen Sack Diätfutter gekauft. Zuhause angekommen hab ich das ,,Diätfutter" mit dem Futter von...