Diagnose Drüsen, wer kann helfen

Diskutiere Diagnose Drüsen, wer kann helfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diagnose Drüsen Erstmal hallo an alle :0- Heute haben wir unere Loita wieder von TA geholt. Nach Röntgen und Labor hat man festgestellt ,...

  1. Barry2301

    Barry2301 Guest

    Diagnose Drüsen

    Erstmal hallo an alle :0-

    Heute haben wir unere Loita wieder von TA geholt. Nach Röntgen und Labor hat man festgestellt , das wohl die Drüsen entzündet sind. Dies wurde durch einen erhöten Wert von irgendwelchen Enzymen festgestellt.
    Sie will auch nicht fressen . Was können wir tun, wer hat erfahrung ? Was kann man ihr anbieten zum Fressen? Was können wir tun damit es ihr wieder besser geht !

    barry :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Barry,

    Willkommen im VF.
    Ist ja keine so schöne Geschichte von deiner Maus:(
    Ich selbst habe keine Erfahrung mit einer derartigen Geschichte - kann dir also nicht direkt weiterhelfen.
    Musst du Medikamente geben und werden diese angenommen?

    Fressen muss auf jeden Fall sein - versuch alles anzubieten was du zu bieten hast -wie Babybrei, Kartoffelbrei ungesalzen, Nudeln, Reis (alles ohne Salz), Obst, Gemüse, Keimfutter...
    Irgend etwas musst du finden, was dein Graui nimmt...
     
  4. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Plasmaenzymwerte geben ja nur allgemein Auskunft über eine vorliegende Entzündung-welche Drüsen sind denn laut Diagnose überhaupt geschädigt?
     
Thema:

Diagnose Drüsen, wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Diagnose Drüsen, wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. Kann mir einer helfen ?

    Kann mir einer helfen ?: Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]