Diamant Nachwuchs

Diskutiere Diamant Nachwuchs im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, :0- anbei ein paar Fotos von unseren Diamantfinkküken,die zum ersten mal das Nest verlassen haben. Bis dann Krakra01 :beifall:

1. #1 Krakra01, 12.12.2004
    Krakra01

Krakra01 Guest

Hallo, :0- anbei ein paar Fotos von unseren Diamantfinkküken,die zum ersten mal das Nest verlassen haben.

Bis dann Krakra01 :beifall:

Anhänge:

2. iskete

iskete Guest

Hallo Krakra!

Vielen Danke für Deine Fotos von Diamantbaby! Daß ich erstmal diese Fotos die junge Diamantamadine gesehen habe! :zustimm:

Thema:

Diamant Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Diamant Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Diamanttaubenhenne verjagt Nachwuchs

Diamanttaubenhenne verjagt Nachwuchs: Meine Diamanttaubenhenne verjagt ständig ihrer 2 Monate alten Nachwuchs.(Tauber) Am Anfang war das kein Thema,man hat zwar nicht mehr so eng...
  2. Diamantamadinen Nachwuchs

Diamantamadinen Nachwuchs: Hallo Vogelfreunde, meine Diamantamadinen haben derzeit Nachwuchs. Die vier Jungvögel sind vor einer Woche ausgeflogen. Da es mein erster...
  3. Diamanttäubchen durch den Winter bringen

Diamanttäubchen durch den Winter bringen: Hallo liebes Vogelforum Wir haben in unserem Garten seit August 2 Diamanttäubchen. Diese scheinen wohl jemanden entflogen zu sein wir haben schon...
  4. Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?

Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?: Ein Idiot hatte hier im Dorf ein D-Pärchen gekauft und im Kinderzimmer gehortet. Dann ist eins weggeflogen und da er was von "Einehe" gehört hat,...
  5. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...