Diamant Täubchen Geschenk

Diskutiere Diamant Täubchen Geschenk im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, schreibe eben fremd. Ich bin normal bei den Kanarien drin ( 8 Stck.) Aber ich habe heute ein Diamanttäubchenpaar geschenkt bekommen. Alle...
Sorry, wenn ich das sage, aber ein halber Tag ohne Wasser ist für Täubchen schon riskant, wenn dann auch noch Kälte dazu kommt........ Futter war sicher auch nur in der Innenvoliere!
Minus 5 Grad, na danke, aber da sollte man wirklich keine Kleintauben halten!
Wir haben Nachttemperaturen von minus. 15 C° gehabt, das war in Bayern sicher genau so oder noch schlimmer. Täubchen nehmen keinen Schnee auf, wenn sie Durst leiden, das geht gar nicht da sie Saugtrinker und immer auf offenes Wasser angewiesen sind.
 
Hast ja recht, komme mir ja eh schon wie ein Mörder vor. Aber das war mir schon eine Lehre. Aber das Taubenthema ist ja nun abgehakt. Ihr sollt aber auch alle, die mir geschrieben haben wissen, das es mir wirklich sehr leid um das Täubchen war.:traurig:
als dann, vieleicht höhrt man sich im Kanarienforum wieder.:freude:
 
Thema: Diamant Täubchen Geschenk

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Aeuer
A
DaDaubara
Antworten
1
Aufrufe
4.097
Sirius123
Sirius123
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
2.795
Kanarien
Kanarien
Zurück
Oben