Diamantamadine

Diskutiere Diamantamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Sieht nicht mehr so gut im Gefieder aus, saß schon wieder 5 Wochen in der Voliere. Dito ein Schatten auf dem Schnabel. Dienstag bekomme...
S

sigg

Guest
Hallo,
Sieht nicht mehr so gut im Gefieder aus, saß schon wieder 5 Wochen in der Voliere. Dito ein Schatten auf dem Schnabel.
Dienstag bekomme ich meine spiegelfreie Glasscheibe, dann hört das auf.
 

Anhänge

  • Diamant.jpg
    Diamant.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 184
Wenn du diese Glasscheibe hast dann draussen und ohne Blitz (bei Tageslicht fotografieren.
 
Hallo Siggi,

mein erster Gedanke bei dem Vogel war: "Boah, ist das ein Bomber...!"
Sind gute "Typvögel" bei Prachtfinken immer so kräftig oder gehört das v.a. zur Diamantamadine?

MfG,
Steffi
 
Hallo Siggi!
Ein echt toller Vogel!!!! Hatte auch schon mal Diamantfinken. Da fängt man gleich wieder an zu überlegen...
Gruß Mandy
 
Hallo Siggi,
sehr schick deine Diamantamadine
Sabine
 
Sehr schöne Diamantamadine :beifall:
Ist es ein Hahn oder eine Henne ? Ich selber habe zwei Paare Wildfarben :D

Gruß Krakra01
 
Hallo Sigg,

ich versuche einmal nächste Woche meine gelbbürzeligen Diamantfinken zu Fotografieren.

viel Grüße

Astrid
 
Einen JV als Gelbbürzel hatte ich auch wieder dabei.
Habe deshalb die Linie, aus der dieser JV stammte, komplett abgegeben, da ich mich ja auf die reine Wildfarbe spezialisiert habe.
Gruß
Siggi
 
Hallo,

hier noch zwei Fotos von den Gelbbürzeligen Diamantamadinen.

viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • 136-3622_IMG.JPG
    136-3622_IMG.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 188
  • 136-3621_IMG.JPG
    136-3621_IMG.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 184
Hallo Astrid,
2. Bild, rechter Vogel Silber?
Haben grad gebadet, darum ist es schlecht zu erkennen!
Oder stell doch mal ein größeres Bild von ihm rein.
Gruß
Siggi
 
Ich sehe wie eine Reisamadine-Mutation mit Diamantamadine im Bild aus, aber das Bild ist nicht so gut.
 
Hallo,

ich war ein paar Tage weg, deshalb erst heute Nachschub an Bildern.
Also einmal der gelbbürzel-Hahn, bin mir nicht sicher ob man den als silber bezeichnen kann.
Auf dem anderen Bild eine rotbürzel-silber Henne und ein rotbützel spalt silber Hahn mit dabei.

viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • 136-3617_IMG.JPG
    136-3617_IMG.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 119
  • 136-3643_IMG.JPG
    136-3643_IMG.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 91
Thema: Diamantamadine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben