Diamantamadinen : Balz-Video

Diskutiere Diamantamadinen : Balz-Video im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - http://www.youtube.com/watch?v=O-n8b1WR-w8&list=UUrgY1CskYnPaaIubMaUornw&index=2&feature=plcp Die zwei Diamantfinken sind mindestens 6 Jahre...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
[video=youtube;O-n8b1WR-w8]http://www.youtube.com/watch?v=O-n8b1WR-w8&list=UUrgY1CskYnPaaIubMaUornw&index=2&feature=plcp[/video]

Die zwei Diamantfinken sind mindestens 6 Jahre alt und stammen aus dem Tierheim. Wurden von den ehemaligen Besitzern in einem kleinen Käfig gehalten und erfreuen sich nun an dem neuen Freiraum im Vogelzimmer.
Ich finde das Verhalten und Balzen sehr schön zu beobachten :jaaa:
Hoffentlich leben sie trotz ihres Alters und der vorherigen nicht artgerechten Haltung noch lange.

Heike
 
Sorry......das erste Video ist unbrauchbar geworden, habe ausversehen mit meinem Google+ Konto auch gleichzeitig blöderweise unwissentlich das Youtube-konto mitgelöscht.... Das Video ist nun hier zu sehen :

[video=youtube;TwxfXn-mu-E]http://www.youtube.com/watch?v=TwxfXn-mu-E&feature=youtu.be[/video]
 
Die Henne schien ja gänzlich unbeeindruckt zu sein, da fehlte wohl das Gras im Schnabel :-)
Danke für die Aufnahme, bei meinem Hahn hab ich das bisher noch nicht geschafft. Der hatte gestern sogar einen kleinen Ast anstatt eines langen Halmes zur Balz "missbraucht" :-)
 
Thema: Diamantamadinen : Balz-Video
Zurück
Oben